Pc neuzusammengestellt.... pc erkennt graka nicht

Blackiator

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
22
Hi ich hab meinen PC neu zusammengebaut.(Neues Mainboard, cpu etc)
Hab aber ne alte Graka verwendet, die jetzt nicht erkannt wird.(in daxdiag wird nicht zutreffend angezeigt)
Auch beim Treiber installieren zeigt er mir jedesmal einen Fehler an.
Richtig angeschlossen sollte alles sein, da ich ja ein Signal zum Monitor bekomme und ich auch starten kann nur halt in ner grottigen Auflkösung.

Mein PC:
Mainboard gigabyte ga-z97-d3h
Prozessor intel xeon
Grafikkarte nvidia geforce 560ti

weiß jemand woran das liegen könnte?
 
Treiber von der Original DVD der Graka versucht?
 
Grafikkarte hat Stromanschlüsse und ist auch angeschlossen? Ansonsten kann es sein, das sie nur im Minimalmodus läuft.
 
Danke erstmal :)

orginal-CD is grad schlecht, da ich noch kein angeschlossenes Laufwerk hab. Außerdem hat ich ja schon öfter nach system neuaufsetzten etc. den grakkatreiber neu installieren müssen. Hat immer mit dem Treiber geklappt.

Ja Stomanschlüsse sind angschlossen... die Lüfter von der graka laufen ja auch.
Was heißt im Minimalmodus und wie kann ich das ändern?

Unbenannt.png

Des wird immer angezeigt, wenn ich den treiber installieren will
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hast Du einen neuen Thread aufgemacht, statt im alten zu bleiben, das verwirrt. Zumal Du hier nicht erwähnt hast, daß Du immernoch mit dem alten OS arbeitest.

In einem derartigen Fall solltest Du neu installieren, es läuft ja was definitiv schief.

Wird die Karte dann immernoch nicht erkannt, kann man weitersehen.
 
AW: Pc neuzusammengestellt.... pc erkennt graka nicht [gelöst]

Hab mir etz ein externes Laufwerk geholt und Windows neu-installiert. Funktioniert alles einwandfrei :D

Danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben