Cougar A300 Netzteil defekt Garantie?

Crus

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
102
Hallo zusammen,

leider lässt sich mein Cougar A300 Netzteil seit heute Morgen auf einmal nicht mehr einschalten.
Beim Hersteller konnte ich leider keine Kontaktdaten für einen deutschen Support finden und auch keine genauen Angaben zur Garantiezeit. (3 oder 5 Jahre)

Eigentlich war ich mit dem Netzteil von Cougar sehr zu frieden bin aber natürlich schon sehr enttäuscht das dass Netzwerk einfach von heute auf morgen seinen Dienst einstellt... Das Netzteil befindet sich hinter einer USV und ist somit eigentlich auch bestens geschützt vor Stromschwankungen... Und es gab in der letzten Zeit auch keine Gewitter oder ähnliches die solch einen Defekt hervorrufen könnten.

Leider konnte ich auch die Rechnung nicht mehr finden dürfte aber nur knapp 3 Jahre alt sein.
Hat jemand eine Idee wie ich den Hersteller kontaktieren könnte? (SN beginnt mit: H1105)

Danke im Voraus.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hat sich das NT verabschiedet und musst halt ersatz besorgen nimm ein be quiet! oder so
 
Zurück
Oben