Apple Watch startet permanent neu

Sugave7

Lieutenant
Registriert
Mai 2007
Beiträge
973
Hallo zusammen

Als kurze Einleitung möchte ich schnell ein Ereignis mitteilen, wobei ich nicht weiss, ob dies einen Zusammenhang hat.
Heute Mittag haben Freunde diesen Artikel entdeckt. Sie fanden es lustig mir dann diese Zeichenfolge zusenden, sodass mein iPhone abstürzte.

Ich hab dann die Gegenmassnahmen getroffen und habe ein Bild zurückgesendet, sodass ich die entsprechende Nachricht dann löschen konnte.

Vorhin hatte aber plötzlich mein iPhone angefangen neuzustarten und zwar immer wieder. Es startet (Apfel Logo ist da) dann kommt kurz mein Homescreen mit meinem Hintergrundbild und dann startet es sofort neu. Ich hab dann als einzige Lösung ein Backup draufspielen gesehen. Hab dies dann auch getan und seitdem funktioniert zumindest mein iPhone wieder.
Zeitgleich hat aber meine Apple Watch genau das selbe Problem begonnen. Hab dazu ein Video aufgenommen:
https://vid.me/Vkl0

Weiss irgendjemand einen Rat dazu?
 
apple watch zurücksetzen und neu mit dem iphone verbinden?
 
Sugave7 schrieb:
Kann ich ja nicht, da ich ja nichts in der Watch anwählen kann

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde :freak: Schicken die dir auch Keylogger und Spammails weiter :freak:
 
run_for_fun schrieb:
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde :freak:

Genau an das gleiche Sprichwort hab ich heute auch gedacht...

Aber dann siehts so aus als weiss ebenfalls niemand eine Antwort darauf... :(
 
Zurück
Oben