Monitor ab 27" gesucht

Vollversion

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
769
Da mein Monitor (32") nun nach vielen guten Jahren wohl den Geist aufgibt möchte ich schonmal im vorraus für Ersatz sorgen. Da es momentan so viele gibt habe ich leider den Überblick verlohren. Meine anwendungen liegen bei 50% Filme schaun , Games 30% und 20% Internet. Betriebe über Hdmi . Bin mir auch noch nicht sicher ob ich ein Tv Lcd nehme oder eben ein Pc Monitor. Letzderes hat ja bessere Reaktionszeit... bin aber mit meinem 32 Tv ganz zufrieden gewesen. Preislich bis 900€. Ips wäre schon schön bei meinem jetzigen kann ich aber auch keine großen Blickwinkelveränderungen sehen . Bin mal auf andere Anregungen gespannt. Curved muß nicht unbedingt würde sich bei mir aber gut anbieten da er in der Ecke steht.
 
Zurück
Oben