suche Windows 8/8.1 tablet bis max. 1000€

masl_19

Ensign
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
172
Hallo alle mit einander.

Ich bin auf der suche nach einen Tablet das mit Windows 8.1 oder 8 läuft.

Es soll auch mobiles internet usw. haben und deswegen am besten einen sim karten slot haben,
oll am besten mit einer tastatur kompatibel sein und und und der bildschirm soll so ca.11 zoll groß sein.

Bis jetzt hat mir das ziemlich gefallen.
https://geizhals.de/dell-venue-11-pro-3g-64gb-5130-9363-a1197032.html
 
Bei dem Preisrahmen würde ich an deiner Stelle das neue Surface 3 oder das 3 Pro mal anschaun.
Sind von der Verarbeitung mit das beste was man bekommen kann.

Edit: Das 3 Pro hat ja garkeinen Sim Slot, also dann nur das normale 3er.
 
das problem ist das ich keine version von surface 3 mit sim gefunden hab.
 
bevor du so viel für das Dell ausgibst solltest du dir das Surface 3 angucken. Das 3 Pro wäre wohl eher nen Overkill. SIM-Slot hats aber nicht, da müsstest du dann unterwegs vom Handy nen Hotspot aufmachen oder noch nen günstigen MiFi schießen
 
Die Version mit LTE scheint es aktuell noch nicht zu geben, ist aber angekündigt.
Falls du nicht dringend drauf angewiesen bist, würde ich warten.
 
stümmt, das 3 non pro kriegt noch ne LTE Variante. Aber MS hat sich bis dato soweit ich weiß über Verfügbarkeit und Preis nicht geäußert
 
Du müsstest uns mal sagen, was du damit machen möchtest. Weil ein 1000€ Tablet eher untypisch ist. Ein sehr gutes iPad Air 2 und ähnliches bekommt man ja für ca. 600€.

Soll ein Tablet in die Richtung -> Ultrabook-Ersatz gehen? Auch noch mobil, aber ein UB-Ersatz kann ja nicht hauch dünn sein usw.

Oder wirklich nur ein Tablet, wie z.B. das iPad Air 2? Mobil und Leicht!

Zum 1. würde ich mir das Surface 3 Pro ansehen und notfalls per Bluetooth oder WLAN mit mein Smartphone ins Internet gehen.

Zum 2. guck dir z.B. das Surface 3 an, dann gibt es noch eins von Nokia: Lumia 2520 oder so.

Das sind eigentlich die besten.
 
er sagt doch er will nen Windows 8.1 Tablet. Damit fällt das Air raus weil iOS genau so wie das Nokia weil Win RT sowie jeglicher Androidkram
 
Ich habe das Dell OHNE 3G und finde es richtig gut. Als ich damals gesucht hatte, habe ich irgendwo gelesen, dass der Akkuwechsel am Surface mehr oder weniger unmöglich sein soll. Es hieß, dass MS 550€ dafür nimmt. Am Dell könnte das auch meine Frau selber machen. Den Link hab ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, da muss ich heute abend nach der Arbeit mal in Ruhe schauen.
 
Zurück
Oben