Welche Antivirenprogramme & Firewall?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

King Havoc

Ensign
Registriert
Mai 2013
Beiträge
146
Hallo zusammen,

da in den kommenden Tagen mein neuer PC geliefert wird, würde ich gerne wissen, welche Kombination von Antivirenprogrammen & Firewall zur Zeit am besten installiert werden sollte.

Beste Grüße

Daniel
 
Defender von MS (unter Win 8.1 vorinstalliert) reicht dicke, ebenso die Windows-Firewall (Firewall is unter 7 ebenfalls dabei, musst aber MS Security Essentials selber noch installieren. Entspricht dann zusammen mit dem Tool zum entfernen von bösartiger Software <-- installiert sich per Windows Update, dem Defender von 8). Dazu Kopf einschalten und du hast keine Probleme
 
Bitte die Suchfunktion verwenden!

Das Thema welches Antivirus oder welchen kostenlosen Antiviren-Scanner und in ähnlichen Themenüberschriftsvarianten gibt es hier mehrfach.

Gleiches gilt für das Thema Firewall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben