• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gewichts Mod bei tw3

Fresh_D

Ensign
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
149
Hallo liebe CB Community,

ich habe genau nach Einleitung den Gewichtsmod aus dem Nexus Forum eingefügt und installiert, aber der Mod funktioniet nicht weil ich immer noch eine Begrenzung bis zu 160 habe. Hier einmal der Link zum Mod (falls notwendig)

http://www.nexusmods.com/witcher3/mods/3/?

Und ja ich habe darauf geachtet dass es für die 1.04 ist ;) und ja ich habe ihn neu installiert den Mod aber er funktioniert dennoch nicht. Was mir aber aufgefallen ist, ist dass wenn ich die .bat datei als Admin ausführe kommt nur eine Sekunde höchstens das Kommandofenster und verschwindet aber wenn ich normal doppelklicke kommt das Fenter es kommt eine Meldung und verlangt dann von mir RETURN zu drücken.

Hoffe einer kann mir da helfen.

Mfg
 
ist ja sogar eine anleitung dabei, wie man das limit selbst verstellt. so schon probiert?
 
WhyNotZoidberg? schrieb:
ist ja sogar eine anleitung dabei, wie man das limit selbst verstellt. so schon probiert?

Ja habe ich gestern noch schnell probiert, aber es hat nichts gebracht. Ich habe sogar mal alle Gewichte probiert und geändert aber nichts.
 
Du meinst Gewichts-cheat? Gibt's für sowas nicht spezialisierte Foren? ;)
 
Also auf normalem Weg kommt man bis 160 KG. Das is doch mehr als ausreichend.
 
du führst aber nicht die batch einfach als Administrator aus, oder? du musst cmd als Admin starten, dann zum Verzeichnis navigieren und die batch aufrufen, dann klappt das auch ;)
 
Frank92 schrieb:
du führst aber nicht die batch einfach als Administrator aus, oder? du musst cmd als Admin starten, dann zum Verzeichnis navigieren und die batch aufrufen, dann klappt das auch ;)

was genau meinst du mit cmd ausführen? Reicht es nicht wenn ich die bat ausführe?
 
Keine Ahnung ich habe sie von einem Banditenlager aber man kann sie bestimmt auch kaufen irgendwo
 
Fresh_D schrieb:
was genau meinst du mit cmd ausführen? Reicht es nicht wenn ich die bat ausführe?

Nein, die Batch direkt auszuführen reicht nicht. die cmd.exe entweder unter System32 suchen oder einfach die Windows Suche nutzen.

Dann Rechtsklick auf cmd.exe -> als Admin ausführen
dann mit dem cd Befehl ins Spieleverzeichnis navigieren, wo man die Dateien hinkopieren sollte (...patch0\bundles\ war das glaube ich, oder?) und einfach 120.bat eintippen und mit Enter ausführen
 
Frank92 schrieb:
Nein, die Batch direkt auszuführen reicht nicht. die cmd.exe entweder unter System32 suchen oder einfach die Windows Suche nutzen.

Dann Rechtsklick auf cmd.exe -> als Admin ausführen
dann mit dem cd Befehl ins Spieleverzeichnis navigieren, wo man die Dateien hinkopieren sollte (...patch0\bundles\ war das glaube ich, oder?) und einfach 120.bat eintippen und mit Enter ausführen

Okay und wie kann ich jetzt den Pfad eingeben? Ich bin ja jetzt in der Zeile in der c:\Windows\system32> steht und ich muss ja jetzt in eine neue Zeile wie mache ich das?
 
was meinst du mit neuer Zeile? so kommst du da hin, wenn das Game bespielsweise auf D:\ liegt:

c:\Windows\system32>D:

D:\>cd Programme\The Witcher 3\content\patch0\bundles [Enter drücken]

D:\Programme\The Witcher 3\content\patch0\bundles>120.bat [Enter drücken]

dann erscheint hier Text und die Batch wurde ausgeführt. Ich hoffe du kommst jetzt klar :)
Ob die Pfade ab " The Witcher 3" richtig sind weiß ich gerade nicht genau, aber dann siehtst du ja
 
Jop hab es so gemacht und es hat funktioniert vielen dank ^^
 
Zurück
Oben