LTE oder kein LTE?

manchmal wäre es geschickt das Modell korrekt zu benennen was man meint, du sprichst (scheinbar) vom moto e 2nd gen und mein vergleich bezog sich natürlich auf das von dir genannte moto e...wobei ich bei der Einschätzung bleib, das 640 hat als Gegenspieler das moto g 2nd gen (gegenüber dem e 2nd gen hautpsächlich aufgrund des Displays und der Kamera) auch wenn der soc minimal besser ist als von den 2
Das s3 schlägt man auch nicht vor wenn man das s3 neo meint...

Von experte hab ich nie gesprochen aber das ist auch der grund warum ich hier jetzt erst mal raus bin, ist mir schon zu persönlich und bringt auch offenbar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man auftrumpft und wegen eines Missverständnisses falsche Fakten benennt - nunja, vielleicht überreagiert aber "Persönlich" würde ich im Inet mal gar nichts nehmen. Sorry also wenn dir son Stupser schon zu viel ist ;)

Ich hätte mich klarer ausdrücken können und du wirst erkannt auch die Gründe erkannt haben, warum ich dieses Gerät als Gegenspieler empfohlen habe.

Gebracht hat es ja aber dennoch etwas: Es dürfte nun klar sein, dass ich die Zweite Generation empfehlen wollte. Falls die Frau sich das nun also dennoch anders überlegt, kauft er im Zweifel nun sicher nicht das falsche Gerät und darüber hinaus haben wir auch die Hardware mal grob abgesteckt - die so unterschiedlich an sich gar nicht ist (imo).

Und zu der Frage nach der "besseren Alternative", die ist mein A6 von 2005 auch im Gegensatz zu einem 3 Jahre neueren VW. Warum? Setz dich mal rein, dann merkst du ihn. An Technischen Daten ist das kaum festzumachen - und genau so funktioniert "Frau" normalerweise auch, die jucken die Zahlen oder Daten nicht einen Meter, reicht der Akku nicht einen Tag - ist die Kamera grütze oder ruckelt der Apparat ist er durchgefallen - wie eben der VW nach dem ersten Probesitzen.
 
Zurück
Oben