Hülle für Lumia 930

reapy0815

Lieutenant
Registriert
Juli 2011
Beiträge
807
Hi,

Ich suche eine Hülle, oder vielmehr eine Art Bumper für das Lumia 930.
Ein Kollege hatte für sein Galaxy S2 mal so einen verschraubbaren Metallrahmen als Bumper, für das 930 scheint es sowas wohl nicht zu geben...

Wichtig ist mir nur, dass das Gerät nicht zu dick oder groß wird, und dass die Tasten sich noch gut betätigen lassen. Und die Kosten dürfen gerne so niedrig wie möglich sein :)
Danke!

Gruß
Reapy
 
würd das erstbeste Silikoncase für 3-4 Euro von Amazon nehmen, alles andere macht das Ding doch relativ unhandlich wohl. Das 930 hält sowieso ne Menge aus (obwohls nicht mehr Nokia ist), kein Vergleich zu den alten Panzern ala 800 oder 920 aber immer noch sehr sehr robust. Son Silikonding schützt es halt vor Kratzern auf der Rückseite, mehr ist auch nicht notwendig
 
Wo du schon bei verschraubbarem Metallrahmen bist...:
http://www.amazon.de/gp/product/B00IPDRQWE?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00

Das habe ich, aber kleiner wird es damit nicht. Es erfuellt jedoch seinen Zweck, ist nur leider nicht wasserdicht. Vllt. etwas fuer dich wenn dir das Tele gerne oefter mal herunterfaellt. ;)

@ Janz: Jup, das 920 hat ne Menge ausgehalten....beim ersten groeßerem Sturz war das Display vom 930er im Eimer, deswegen die Otterbox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben