Android 5 - Download abbrechen

kaputnik33

Lieutenant
Registriert
Juli 2011
Beiträge
879
Hallo,

habe vor Wochen schon das Update von 5.0 zu 5.1 angeboten bekommen. Dies habe ich bisher nicht durchgeführt weil ich im Moment nur begrenztes mobiles Internet zur Verfügung habe.
Leider bin ich aus Versehen auf den Downloadbutton gekommen und es lädt runter, was ich ja nicht will im Moment!

Es gibt augenscheinlich keine Möglichkeit dies zu stoppen,weder im Menü noch wenn ich die Googledienste beende. Sowie ich das Gerät neu starte lädt es wieder runter- kann es nur mit kappen der Datenverbindung stoppen. Dies ist ja keine Lösung.

Bitte, wie kann ich diesen Prozess unterbrechen? Bei älteren Versionen konnte man einfach abbrechen soweit ich mich erinnere.
Gerät ist ein Nexus 4.
Was ist zu tun?


Danke!
 
In den Einstellungen zu den Apps/Anwendungen ->Alle ->Downloadmanager ->draufklicken, Stopp erzwingen und Daten löschen.
 
Zurück
Oben