• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Gamesschnäppchen-Thread [1. Beitrag beachten - Update Juni 2021]

GTA ChinaTownWars Android Angebot!

GTA ChinaTownWars ist im PlayStore für 1,07€ erhältlich!

Gruß

XxJamesxX
 
also bei mir ist dieser schnapp wieder aktiv! einfach den link oben anklicken.

249,- CHF = 235,- € >>> zugeschnappt!
 
Nicht der Oberhammer, aber im Preisvergleich nochmal 25€ günstiger:






$_57.JPG



Preis: 349€

Link: http://www.ebay.de/itm/Sony-Playsta...-Player-Edition-schwarz-9859437-/271928702254
 
FAT B schrieb:
also bei mir ist dieser schnapp wieder aktiv! einfach den link oben anklicken.

249,- CHF = 235,- € >>> zugeschnappt!


Leider auch Deal aus der Schweiz, die liefern beim MM ja leider nicht zu uns über die Grenze nach Deutschland. Generell sind die CH-Angebote fast immer massiv besser als unsere, unfair :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht obs noch aktuell ist, aber vor kurzem gabs Sleeping Dogs beim Xbox Markplatz noch für 4,99€
 
Ich habe zwar nicht direkt ein Schnäppchen, zu dem ich Euch verlinken kann, doch dafür ein paar Coupons übrig, die ich gerne verschenken möchte, bevor sie verfallen. Einzulösen sind die Coupons bei Steam.

Bei Interesse bitte per PN melden und den Link zum Steam-Profil mit angeben (wer den Link vergisst wird ignoriert). Ich adde Euch dann. Max. 2 Coupons pro Person. Die Coupons laufen alle am 27.08. gegen 22:45 Uhr aus. Also beeilt Euch!
 
Wenn man bei Greenman Gameing für die Joystick Awards abstimmt, bekommt man Bioshock Infinte für 1$
 
The Daedalic Armageddon Bundle

http://store.steampowered.com/sub/55062/

Da sind gerade Deponia, Chaos on Deponia, Goodbye Deponia, The Whispered World Special Edition, The Dark Eye: Chains of Satinav, A New Beginning - Final Cut, Memoria, The Night of the Rabbit, Edna & Harvey: The Breakout, Edna & Harvey: Harvey's New Eyes, 1954 Alcatraz für 15,99 EUR drin statt 159,99 EUR.

Geht noch 'ne Woche. Ka ob der Preis falsch angegeben wurde oder obs gewollt ist. Deponia kam ja "erst" z.B. 2012 heraus. Whatever, habs mal schnell gekauft. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus meiner Humble Bestellung: 5JM37-9JG3X-6ZHWY

Resident Evil Revelations 2 - Episode 1: Penal Colony

Habe Rev2 schon, deswegen verschenke die diese Episode hier.

MfG
 
Und schon wech .. wenn man den Code schon benutzt, könnte man ja erstens danke sagen und zweitens hier vermerken ;)
 
Zurück
Oben