• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Gamesschnäppchen-Thread [1. Beitrag beachten - Update Juni 2021]

PS4, 500GB, 1 Controller 279,99 bei OTTO.de

mit Neukundenrabatt - Gutscheincode 84482 - (15€ + kostenloser Versand) kann man den Preis auf einen 265€ Schnapper drücken.

Erstes richtig gutes Angebot seit langer Zeit. Mir juckts jetzt auch schon in den Fingern!
 
Für alle Freunde der PS4, aufgepasst!
http://www.mydealz.de/deals/cyber-m...ünstigen-videospielen-oder-z-b-philips-635539

Nur um ein paar Häppchen aufzuzeigen:
DriveClub – Special Edition mit Steelbook [PS4] für 9,99€ (Vergleichspreis: 24€)
God of War 3 Remastered [PS4] für 9,99€ + 5€ VSK (Vergleichspreis: 25€)
Killzone: Shadow Fall [PS4] für 9,99€ + 5€ VSK (Vergleichspreis: 19€)
Little Big Planet 3 Extras Edition [PS4] für 9,99€ (Vergleichspreis: 22€)
Tearaway: Unfolded – Messenger Edition [PS4] für 9,99€ (Vergleichspreis: 22€)
The Order: 1886 [PS4] für 9,99€ + 5€ VSK (Vergleichspreis: 25€)
 
Otto hat im Moment einige PS4 Spiele im Angebot. Z.B. The Last of Us Remasterd und Until Dawn für jeweils 19,99€. Wenn ihr Neukunden seid, könnt ihr mit dem Code 84482 nochmals 15€ und die Versandkosten sparen.
 
Titel: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
Preis: 24.99€
Händler: GamesPlanet; seriöser und offizieller Reseller von Steamkeys. Angebot im Flash Sale.
 
AMD verschenkt derzeit einige Titel an AMD CPU/APU/GPU Besitzer! Um ein Spiel zu erhalten, muss man sich bei AMD anscheinend anmelden.
https://www.amd4u.com/gamepromo/

Da gefragt wurde:

Es kann ein Spiel aus folgenden Titeln ausgewählt werden:
Far Cry 3
Far Cry 3 Blood Dragon
Dirt 3
Saints Row IV
Sonic & All-Stars Racing Transformed
Guacamelee
Lego Batman 3
Napoleon - Total War
Sid Meier's Beyond Earth
DiRT Rally
Tales From Space: Mutant Blobs Attack
DYAD
Space Run
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zumindest die von wutolm verlinkte Promo ist bereits trotz Verlängerung am 15.02. ausgelaufen, also beendet.
Zudem galt die nur für FX/A6/8/10 basierte Desktop-PC und Notebooks.
 
Also ich hab mich am 21.2.2016 dort angemeldet, musste dann einen Tag auf die Aktivierung warten. Danach konnte ich mich hier: https://www.amd4u.com/gamepromo/splash anmelden.
Dort angemeldet musste ich dann ein Programm zur Verifizierung meiner Hardware runter laden, wobei ich zusätzlich einen Sicherheitsschlüssel erhalten habe der eingegeben werden musste. Nach erfolgreicher Verifizierung habe ich eine Email mit einem Link bekommen. Link anklicken -> man kommt wieder auf die AMD-Seite auf der man die Möglichkeit hat einen Code im Rahmen des Gaming-Evolved Programms einzugeben oder man drückt einfach auf SKIP und bekommt dann im Rahmen der Aktion ein Spiel geschenkt, welches man sich aussuchen kann (Hab mich für Dirt Rally entschieden :D ).
Am Ende kommt noch die Mitteilung: Danke, dass sie sich für AMD entschieden haben -> fertig :lol:

Zu meiner Hardware: Habe einen Asus-Laptop mit einem FX-7600p drin, den ich ich mir vor einem halben Jahr gekauft habe und nein die Aktion ist noch nicht abgelaufen und ebenfalls nein, man braucht keinen Freischalt-Code... :freaky:
 
Zurück
Oben