Hisense K220 vs D36

OD-Rabbit

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
392
Heyho

Ich möchte meiner Mom zum Bday ein TV kaufen. Bei Amazon gibt es ja schon güstige Gesräte ab 270€. Bin ejtzt bei zwei Geräten am schwanken. Hab allerdings keine Ahnung von TVs und ebenso wenig wo der Unterschied ist.
SCHEINBAR sollte ich den K220 kaufen. Da Internetfähig/Browser etc.

http://www.amazon.de/Hisense-LTDN40...-de&ie=UTF8&qid=1432782113&sr=1-1&keywords=tv

http://www.amazon.de/Hisense-LTDN40...-de&ie=UTF8&qid=1432782006&sr=1-5&keywords=tv

Tipps? Würde sonst einfach den für 269,99€ Bestellen (LTDN40K220)
 
ich würde wohl zu dem model mit den besseren rezesionen tendieren, aber ansonsten auch noch aussage kräftige tests durchstöbern bzw. alternativgeräte in der preisklasse...


brauchst du die smart funktion auf dem tv? in dem preissegment taugt die, glaube ich, wohl weniger bis gar nicht.

mir wäre gutes bild bei full hd, 3 empfangsmöglichkeiten, ein vernünftiger sound eventl. anschlüsse für externen sound wichtig und über über 200hz cmr kann man glaube in der preisklasse auch nicht meckern.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe für meine Eltern (Esszimmer) letzte Woche, bei einem Regionalen Händler (Expert) den Hisense LTDN40D36 für 299€ gekauft.

- Bild = HD Kanäle (ARD, ZDF usw.) sehr gut
- Bild = SD etwas matschig (bin evtl. SKY verwöhnt, schaue in der Regel keine SD Kanäle) also ehr subjektiv
- Sound = blechern (meine Mutter konnte mit den integrierten Lautsprechern nichts verstehen, also kleine externe 2-0 Boxen hingestellt siehe da keine Probleme mehr. Empfehle aber eher 2.1 Boxen
- DVB-S Simple Eingestellt. Die Voreingestellte Senderliste ist fast Vollständig nur ein paar Feinjustierung vorgenommen.

Kaufempfehlung ja, wenn man auf SMART TV verzichten kann. Hierzu existieren etliche Alternativen auf dem Markt.

Das Einzige das man beachten sollte wäre die Abstände der Füße, bei kleineren Tischen Problematisch.
 
Alles klar ! Vielen Dank. Werde dann zum test mal externe Boxen mitbestellen. :)
 
Zurück
Oben