Frage wegen Amazon Gutscheine…

Königstein93

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
1.175
Guten Morgen…

Ich bekomme wie wahrscheinlich manch anderer hier im Forum 10€ Gutscheine per Email von Amazon geschenkt…
Meine Frage hierzu wäre, ob ich diese Gutscheine auch bei Amazon.co.uk benutzen kann…?

Mit freundlichen Grüßen

Königstein93
 
Und wieso packst nicht was in den Warenkorb klickst dich bis zum Bezahlen durch und testest den Gutscheincode ?

Es steht ja dann da ob er geht oder nicht ..
 
Aus welchem Grund erhälst du den Gutschein?

Das einfachste wäre es bei co.uk auszuprobieren.
 
Für eine wirklich aussagekräftige Antwort wäre es schon wichtig zu wissen um was für Gutscheine es sich handelt...

Aber i.d.R. sind die Gutscheine auf einen Amazon-Shop beschränkt, sprich wenn die von Amazon.de stammen, kannst Du sie bei Amazon.co.uk nicht einlösen.
 
In Anspielung auf p1n0va: mit Gutscheinkarten ausm Laden ging es aber vor 3 Jahren bei mir (damals haben sich PS3 Games über co.uk gelohnt). Wie es mit E-Mail-Codes ist weiß ich nicht.
 
Das einfachste und schnellste wäre gewesen bei Amazon selbst nachzufragen :)
 
Du kannst die Gutscheine ja bei Amazon.de aufladen und dann würde ich mal bei amazon.uk nachschauen ob es abgezogen wird ...

P.s. wo bekommt man die Gutscheine einfach so :)
 
ImageUploadedByTapatalk1432809323.512623.jpg
Es handelt sich um diese Email Gutscheine…
 
Das geht nur bei Amazon.de
 
M@rsupil@mi schrieb:
Das geht nur bei Amazon.de

Danke, würde ich aber die gleiche Email vom Inhalt her bekommen, wenn bei Amazon.co.uk bestelle (wollte mir nächsten Monat einige PS3 Games holen)…
 
Entsprechende Codes / Mails gibt es auch von Amazon.co.uk, wenn da entsprechende Marketingaktionen laufen.
Du findest da in der Mail auch jeweils einen Link, wo man dann detailliert aufgelistet bekommt unter welchen Bedingungen der Gutschein gültig ist (Beispielsweise: Für Käufe von Artikel X der Kategorie Y, ab Warenwert Z, im Zeitraum xx bis yy und die von Amazon verkauft werden).
 
Ich hab das letztens mal probiert mit einer Gutscheinkarte, und es ging nicht! (DE Karte auf .co.uk oder umgekehrt)
 
Zurück
Oben