Surface RT 8.1 Anzeigesprache ändern

maxik

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
4.014
Hallo,

mein Chef hat ein Surface RT 8.1 gekauft (auf italienisch) und mich gefragt ob ich die Anzeigesprache auf deutsch einstellen kann.

Sollte natürlich kein Problem sein - denkste....
Ich habe Deutsch hinzugefügt und die Tastatur ist auch auf deutsch aber nicht die Anzeigesprache. Dort steht dass ich mich mit dem Internet verbinden sollte damit nach dem MUI Paket gesucht werden kann.


Mit dem Internet bin ich aber zu 100% verbunden da ich ja Internetseiten öffnen kann.


Habe beides einmal mit meiner WiFi Verbindung und über Tethering probiert. Nichts zu machen.

Hat eventuell jemand eine Lösung für dieses Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie im Video beschrieben hab ich es auch gemacht. Das Problem ist aber dass anscheinend keine Sprachdatei zum Download gefunden wird. Werds danach nochmal in einem anderen Netzwerk probieren.


Bezüglich des toten OS...da hast du schon recht - ist aber die Entscheidung und somit das Geld des Chefs von daher mir total egal. Es wird sowieso nur gebraucht wenn die Vertreter bei Kunden sind. Office, Browser sind zu 99% ausreichend und es integriert sich halt besser ins Firmennetz statt einem iPad/Android


Edit: nach gefühlten 13 Neustarts und hin/herwechseln von Netzwerken hat es nun geklappt.


Eigentlich wollte ich mir auch ein Windows Tablet richten - nach diesem gefrickel bin ich aber ernsthaft am überlegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
solang dun non RT Tab nimmst haste keine Probleme ;)
 
Zurück
Oben