Neuer Lüfter

iHyp3r

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
45
Hallo,

ich wollte heute/morgen einen neues Netzteil bestellen.

Momentan ist verbaut:

GTX 260
4gb RAM
Asus M2N68-AM SE2
QuadCore AMD Phenom X4 9750, 2400 MHz

Ich will max. 40€ ausgeben, kann man dafür ein gutes und leises Netzteil erwarten?
Und wo sollte ich am besten das Netzteil bestellen?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

was willst du denn mit der uralten Mühle machen? Die Hardware ist ja selbst kaum noch 40 € wert, sorry. :)

Und was hat ein Lüfter mit dem Netzteil zu tun?
 
Habe mich verschrieben, wurde bearbeitet.
Das ist momentan mein 2. PC worauf die Tage ein Kollege CS:GO spielen möchte.
Ich habe ihm bereits gesagt das der PC CS:GO evtll. auf minimal Anforderungen laufen wird aber das ist ihm egal.
 
Meinst du die GTX 260 packt wirklich CS:GO?
Bin mir da nicht sicher da ich von vielen andere Meinungen gehört habe..
Und wenn ich den Be Quiet Netzteil nehme, steht dort "sofortüberweisung € 8,39." heißt das ich muss den Kaufpreis sowie die 8,39€ Zahlen?!
 
CS:GO sollte doch kein Problem sein, spiele es aber selbst nicht. Aber die Anforderungen des Spiels sind ja eher bescheiden.

Würde eher das g450 nehmen, hat 5 Jahre Garantie. Geizhals ist nur ein Preisvergleich bei dem du dir einen Shop aussuchen kannst. Die Zahlungsmöglichkeiten und Versandkosten sind natürlich bei jedem Shop unterschiedlich.
 
cs go ist nun auch schon 3 jahre alt, läuft sogar auf meinem Rechner in der Arbeit flüssig und dieser hat nur eine AMD APU(Onboard Grafik) verbaut. Auf mittleren Einstellungen und ausgeschalteten Schatten sollte es also gut laufen m.E.

Hier noch eine Referenz:
https://www.youtube.com/watch?v=3xhsv4KYiUs

" Yep, i have Asus GTX 260, with 3.00 Ghz Core 2 Duo, and i have stable 76 fps."
 
Also ich spiele CS:GO noch mit einer HD 5770 auf hohen Einstellungen bei 1680*1050. Die HD 5770 war bei Release etwa auf dem selben Niveau. Ob sich das mit der Zeit aufgrund von DirectX 11 oder diversen neuen Treiber stark verändert hat kann ich allerdings nicht sagen. Laufen wird es aufjedenfall.
 
Zurück
Oben