Keine Dateityp-Anzeige trotz richtiger Einstellung

nikka

Newbie
Registriert
Mai 2015
Beiträge
3
Hallo,
eine CD mit gebranntem Inhalt spielt nicht ab. Die CD enthält ein jpg, das mit Dateityp angezeigt wird sowie weitere Daten, die KEINEN Dateityp anzeigen und auch nicht abgespielt werden.

Hat jemand eine Idee, wie man den Inhalt zum Laufen bringt?
 
Was für Endungen haben alle Dateien? Welche Endungen haben die größten Dateien?
http://filext.com
 
wenn keine weiteren dateitypen angezeigt werden, hast du keine entsprechenden tools installiert, die für diesen dateityp relevant sind.
z.b. hast du .mov dateien aber nie quicktime installiert, kannst du es nicht abspielen.
genauso wie mit .mkv, .psd, .ogg, usw... "nix install, nix guggsdu"
 
Danke für die schnelle Antwort. Es werden keinerlei Endungen angezeigt außer der .jpg-Datei (Banner). Die restlichen drei Dateien sind ausführbare Unix-Dateien, mit den Dateigrößen 39 Mb, 9 MB und 3 KB.

Nicht abgespielt haben der VLC-Player und Windows MediaPlayer.

Hat jemand einen Tip für ein gutes Programm, das auch weniger gängige Dateien erkennt?
 
Zuletzt bearbeitet: (mehr Info)
wie sind diese "unix" dateien benannt? übrigens: "unix-datei" ist dieselbe geschichte... wenn die entsprechende anwendung nicht installiert wurde.
 
Die Ordner sind so benannt:

DICOM/S00001/SER00001/I00002: cannot execute binary file
logout
Ergänzung ()

Als Ergänzung vielleicht noch, die „ausführbare Unix-Datei“ wird am Max so bezeichnet. Auf Windows hat es eben gar nichts angezeigt … Bitte um zeitnahe Hilfe, danke.
Ergänzung ()

Hat jemand noch eine konstruktive Idee?
 
Zurück
Oben