Sport-Smartphone gesucht (Android)

Lord-D

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
791
Hi Leute,

ich suche für die sportlichen Aktivitäten ein handliches Smartphone. Klar genügt auch ein normaler MP3 Player für Musik, da ich aber gerne Spotify und Sports Tracker draußen nutze, soll es ein Android Handy sein. An sich habe ich nicht viele Kriterien, die zu erfüllen sind.

- Preis bis 200 Euro
- Erweiterbarer Speicher für Spotify
- Handlich (nicht zu groß und nicht zu klein)
- Guter Akku + Sound
- Gutes GPS

Welche Aufbewahrung könnte ihr für das Handy beim Sport empfehlen? Bräuche was, wo ich auch kurz das Display bedienen kann, ohne es aus der Hülle zu nehmen (eventuell was für den Oberarm).


Danke!
 
Mhh leider gibt es mit deinen Vorstellungen kein Smartphone was passt.
Daher habe ich mal die Kriterien nicht zu groß und nicht zu klein weg gelassen. Auch kann man nur nach GPS suchen und nicht nach gutem und schlechten. Denn du hast nur einen Empfänger verbaut. Wenn du bessere GPS haben willst, im Sinne, dass es präziser ist, frag mal bei der US Army nach.

http://geizhals.de/?cat=umtsover&bp...d+5.0~148_Android+5.1~158_microSD-Slot#xf_top
 
Zurück
Oben