• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Probleme mit Netwerk Port 3659

fOne sYnec

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
24
Schön guten Abend !

mein Kumpel und ich wollten eig zusammen Heute Abend Zocken und sobald wir uns gleichzeitig zusammen bei Bf4 einloggen wird der erste aus dem Spiel geschmissen und es kommt der Fehler ''Überprüfe deine Netzwerkverbindung und vergewissere dich, dass Port 3659 (UDP) offen ist.''

Kann mir jemand sagen was ich am besten tun sollte ?! also wir sitzen beide neben einander .. normal hatte er das Problem ´nie .. !

Router ist W723V von Telekom

vielen dank für die hilfe !!
 
also ihr spielt im LAN?

dann checkt mal die Firewall auf euren Rechnern (AV Software) ob diese den Port blocked
 
ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie ich das bei Avira gucken kann ..

habe gerade mal bei youtube geschaut ! so wie er es macht, ist es bei mir nicht möglich ..
 
Ich glaube ich hatte das Problem auch mal und einer musste den Port von BF oder Origin irgendwo in Windows umstellen, ich weiss leider nicht mehr wo. Evt. weiss sonst ja jemand, wo man dies umstellen kann.
falls einer eine VPN Verbindung aufbauen kann, würde dies das Problem wohl auch beheben.
 
wir haben leider gar keine ahnung von VPN .. oh mega der misst .. -.-
 
Zurück
Oben