Corsair Carbide Air 540

Mu3rt0

Lieutenant
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
956
Guten, wollte mal nachfragen ob es möglich ist die SSD Halterung aus der rechten Kammer und die rechte obere Gehäuse abdeckung nach zu bestellen. Danke schon mal im voraus.
 
Hallo Mu3rt0,

wenn du das Carbide Air 540 bei uns gekauft hast, dann gib mir mal deine Kunden- oder Bestellnummer durch und ich kann es innerhalb des Gewährleistungszeitraumes möglicherweise als Nachlieferung arrangieren. Ansonsten können wir leider nicht x-beliebige Einzelteile verkaufen, die von den Herstellern nicht als Einzelteil angeboten werden. Tut mir leid!

Liebe Grüße,
Mike
 
Werde am Wochenende mal die Rechnung raus suchen und mich nochmals melden. Danke schon mal im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, so die Rechnung hat sich angefunden und ist auf den 30.08.2013 datiert.
KD-Nr. & Rechnungsnr. schick ich dir mal per pm.
 
Hallo Mu3rt0,

diese Kundennummer ist für formlose Käufe aus unserem Ladenlokal vorgesehen. Du hast demnach die Ware bei uns im Ladenlokal erworben.

Hast du bereits einen Caseking Account? Solltest du einen besitzen, benötige ich deine Kundennummer per PN. Ansonsten bitte mir eine PN schicken mit deinen vollständigen Adressdaten. Name, Straße, PLZ, Ort und eine E-Mail Adresse wäre ebenso sehr nützlich.

Lieben Gruß,
Eddi
 
Hi, pn. ist raus, danke schon mal im voraus.
 
Zurück
Oben