• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle: Company of Heroes und Dawn of War im Weekly Bundle

Company of Heroes 1 und 2 sind einfach mit die besten Spiele, die es gibt. Nach 1000 Spielstunden in COH 2 weiß ich, wovon ich spreche ;)
 
Gutes Bundle, hab ich aber alles schon.
 
Wenn die Dawn of War spiele noch gespielt werden ist es eine Überlegung wert. Die erste Reihe habe ich nicht als DLC und die zweite war damals ne Enttäuschung... Da aber derzeit sonst nicht viel zu spielen im RTS Sektor Spass macht, wäre es ne möglichkeit
 
Tja prinzipiell alles gute Spiele.
Aber ausser der Erweiterung zu CoH2 hab ich schon alle.
 
DieMuellermilch schrieb:
Nach 1000 Spielstunden in COH 2 weiß ich, wovon ich spreche ;)

sehe ich genau so. Allerdings wenn die das jetzt für den schleuderpreis raushauen kann ich dann 4vs4 Random die nächsten 3 Monate nicht mehr zocken, da das Matchmaking absolute grütze ist und selbst mit level 300 hauen sie dir einen Level 14 Bob rein.

Echt zum kotzen...wie damals bei Left4Dead2 das es komplett umsonst gab.

FUFUFUFBandleFU
 
AramisCortess schrieb:
Wenn die Dawn of War spiele noch gespielt werden ist es eine Überlegung wert. Die erste Reihe habe ich nicht als DLC und die zweite war damals ne Enttäuschung... Da aber derzeit sonst nicht viel zu spielen im RTS Sektor Spass macht, wäre es ne möglichkeit

Hallo,
kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das sich Mehrspielertechnisch bei DoW 2 noch ganz gut was tut. Sind immer ein paar Tausend Spieler online.
 
ist CoH 1 uncut?
 
Ich gehe davon aus, dass die Spiele dann nicht mit deutscher Sprache spielbar sind...?
 
fuzelkoenig schrieb:
Ich gehe davon aus, dass die Spiele dann nicht mit deutscher Sprache spielbar sind...?

Soweit ich weiß, gibt es bei HumbleBundle immer Steam Keys, daher kannst du eigentlich davon ausgehen, das die Spiele auch in Deutsch verfügbar sind.

Kann mich aber natürlich auch irren :D
 
Irre ich mich, oder sind bei Warhammer 40K die addons mal wieder nicht dabei?
Die GotY Edition hat ja scheinbar nur mehr maps und so Stuff.
 
DoW und CoH läuft Multiplayer technisch noch sehr gut!
Bin auch noch sehr aktiv. :cool_alt:

Das Bundle kann ich nur empfehlen:)
 
Habe coh und coh 2 aber keine Ahnung warum das Spiel so beliebt ist.. Klar Sound Grafik sind echt schick aber Men of War Assault Squad 2 ist echt um Welten besser wenn auch schwerer zu erlernen coh trifft wohl einfach den Geschmack der Masse bzw arcade Spieler
 
CoH müsste eigentlich immer Uncut gewesen sein.

Mit CoH2 wurde ich allerdings nie warm. Den ersten hab ich geliebt.
 
Lässt sich Dawn of War überhaupt auf FullHD Einstellen/spielen ?

Die Auflösung war ja zu der Zeit nicht wirklich verbreitet.
 
Sind da die Milliarden von DLC-Pakete für DoW II dabei?
 
Sind CoH-Singleplayer-Mods problemlos auch mit Steam aktivier- und spielbar?
 
Danke für den guten Tipp
 
Zurück
Oben