SSD langsam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iKyun

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
263
hey. ich habe volgendes problem. also die ssd ist an sich nciht langsam, aber hatt glaub ich nciht die maximale geschwindigkeit.. vor 2 tagen hatte ich bei samsung magician performance benchmark noch bessere leistung als heut. ic hhab etwas gefunden in dem programm wo man direkt vergleichen kann.
Unbenannt2.png

jezt habe ich statt die werte am mittwoch, mit dem 6,1 gb/s nurnoch 4,0-4,5.. ich hab eigentlich nur eine sache verändert.
os optimization von benutzerdiffiniert auf höchstleistung.. das sollte ich denk nicht das problem sein^^


Unbenannt.png
Unbenannt1.png

weiß jmd rat?:D
 
Hi,

1. Samsung Magician deinstallieren
2. SSD Benchmarks benutzen, die aussagekräftig sind
3. Sammelthread benutzen!

VG,
Mad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben