Intel CPU Kühler kaputte Pushpins enfernen - wie?

Friese2013

Commander
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
2.639
Hallo,

Habe in der Suche leider nichts gefunden,deshalb frage ich.

ich habe noch einen Intel CPU Kühler S.775, da sind die Pushpins alle abgebrochen.
wie bekomme ich die alle komplett raus, denn ich wollte ne Backplate benutzen?


Gruss
 
Die sind alle nämlich gebrochen kein einziger Pushpin ist dran.

Kann ich den dann mit Schrauben befestigen?
 
Rausdrücken mit viel Gefühl und einem Schraubendreher der durchs Loch passt.

Die Backplate ist für einen neuen/anderen Kühler oder soll damit der Standard-Boxed Kühler wieder befestigt werden?
 
Ehrlich gesagt wirds dann wohl mal Zeit für einen Leisen Kühler für an die 20 € ... den Aufwand den du betreibst wegen einem bescheidenen und Lauten Kühler ... ne danke ... und btw mit Schrauben ohne Backplate ... lass die Finger von da du nicht mal weisst
wie man einen Pushpin abbekommt denke ich kaum das du die Schrauben leicht genug anziehst das das Board nicht kaputt geht,
 
Es ist für ein System das ich erstellen will, muss kein Kühler für 20 Euro drauf sein, wollte den schon nutzen.
Habe alles soweit zusammen was ich brauche um einen PC zu bauen nur dieser Kühler hat halt keine Pushpins mehr deshablb die Frage ab man den auch anders gut befestigen kann...
 
Ne 775er Backplate, Gewinde entsprechend lange Schrauben mit großen Kopf, etwas handwerkliches Geschick, ...... Fertig.
 
Zurück
Oben