Welcher Anbieter für TS3 Server

charmin

Admiral
Registriert
Mai 2004
Beiträge
9.830
Hallo zusammen,

da ich meinen VServer einstampfe, benötige ich für unseren TS3 einen Ersatz (ca 25 Slots). Wichtig wäre hierbei eine frei konfigurierbare Domain (möchte unsere weiterverwenden) und die Möglichkeit den Dateiupload zu nutzen. Weiterhin möchte ich eine möglichst kurze Vertragslaufzeit und SSL wäre auch nicht schlecht (ist aber kein must have). Habt ihr hier vielleicht eine Empfehlung? Ich bin aktuell von der Vielfalt der Anbieter überfordert...

Vielen Dank vorab!

Grüße
Jens
 
Hallo Jens,

http://hosting.teamspeakusa.com/ Hier kannst du eine Liste lizenzierter Hoster einsehen.

Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit TS-Coach (Serverstandort: Österreich) gemacht.
Keine Vertragslaufzeit, jederzeit kündbar und ein echt super Support.

MfG
DarkShadowStyle
 
Da ich neulich ebenfalls nach einem TS Server Anbieter gesucht habe, bin ich auf NexTeamSpeak.de gestoßen. War, bei denen ich verglichen habe, der günstigste mit entsprechenden Leistungen. Erfahrungsberichte kann ich dazu aber leider keine liefern, habe noch keinen Vertrag abgeschlossen.
 
Ich habe jetzt mal einen Server bei TS-Coach gemietet.

Das Webinterface ist echt klasse und auf eine Supportanfrage habe ich eben nach nichtmal 10 Minuten eine Antwort bekommen. Fängt schon mal gut an! :daumen:
 
Zurück
Oben