Windows 7 Anmeldebildschirm schwarz / Installationsprobleme mit Spiel. Zusammenhang?

Lookz

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
9
Hey Leute

Ich habe gestern meinen Computer neu aufgesetzt. Seit dem ist der Anmeldebildschirm, bzw der Hintergrund dort schwarz. Ich kann mich zwar normal anmelden und alles, jedoch ist der Hintergrund der sonst blau ist schwarz. Dies ist auch der Fall beim Herunterfahren des PCs. Die Datei für das Bild ist im Systemordner vorhanden.

Dann gibts es noch ein weiteres Problem, ich habe das Gefühl es hängt zusammen. Gestern Abend habe ich noch das Spiel The Witcher 3 installieren und spielen können. Wenn ich es jetzt neu Installieren will, kommt die Meldung "This system doesnt meet the requirements needed". Dies ist nicht möglich, da ich gestern bereits gespielt habe ( auf High-Ultra , habe eine 780gtx ti ). Ich kann das Spiel dann trotzdem noch installieren, aber wenn ich dann auf Play klicke nach dem Installieren, passiert nichts.

Ich habe das Gefühl irgendwas ist schiefgelaufen mit der Graka oder sonst was. Wäre froh wenn mir jemand helfen kann.

Viele Grüsse
 
problem 2 klingt nach einer zu kleinen virtuellen auslagerungs datei... problem 1 - ganz ehrlich : weyne?
 
Mag sein, dass es für dich wayne ist. Mich stört sowas, weil irgendwas einfach nicht stimmt. Hab jetzt den Pc nochmals neu aufgesetzt und er ist immer noch schwarz.:)
 
Zurück
Oben