Gehäuse Sichtfenster und usb Anschlüsse für unter 50€

Headshot

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
59
Also ich baue gerade mein PC zsm und die Komponenten sind so gut wie sicher eine r9 280 und ein i5 welcher weiß ich noch nicht.
Und ein atx Mainboard .
Meine frage wäre gibt es pc Gehäuse mit vielen usb Anschlüssen mehr als 3, 2 gingen auch aber ungern und mit Sichtfenster und 2x 5.25 Fächer fur unter 40 Euro?
Zurzeit gefällt mir das zalman r1 ist aber nirgends lieferbar
 
Denkt ihr ein front Lüfter reicht aus oder lieber 2 nehmen?
Und wie hoch sind eigentlich standardmäßig CPU kühler, kenne mich da noch nicht so aus das ich halt eine grobe vorstellung habe.
Und vielen dank für den link
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor wir hier irgendwas beraten würde ich an deiner Stelle nen extra Thema für ne komplette Kaufberatung. Aber ja im Normalfall sollte 1 Lüfter vorne und hinten reichen. Ich habe bei mir z.B. 1x140mm front 1x140mm oben und 1x140mm hinten. Mein Pc ist halt auf Silent Ausgelegt wenn du z.B. OCn möchtest könnte man auch mehr Lüfter nehmen und vor allem schnell drehende.

Der Boxed CPU kuhler ist ausreichen um die CPU auf Standard Takt zu betreiben. Dabei sollte man allerdings keine großen Ansprüche an die Lautstärke, Temperaturen oder OC legen. Die allgemeine Empfehlung ist eigentlich der HR02 Macho (allerdings sehr sehr groß und passt nicht in jedes Gehäuse) es gibt halt noch mehrere gute Alternativen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sahit schrieb:
Wenn man hier schon nen preisvergleich link rein stellt hätte man auch gleich noch die USB Anzahl einstellen können.

Nein warum muss man als Beantworter gleich dem TE alles abnehmen so das er seinen eigenen Kopf nicht mehr zum Nachdenken benutzt und was lernt ?
 
Zurück
Oben