Problem mit meinen Ordnern.

Hackkiller

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
304
Guten Tag,
Habe seid kurzem die Ordner "shit" und "Shit 2" erstellt.(Hab immer so viele Dateien, die ich nicht zuordnen kann ;) ).
Naja jedenfalls, sobald in in einen der Ordner reingehe, und irgendwas anklicke, kommt die Meldung das explorer.exe einen Fehler hat und der Task wird neu gestartet.
Das geht nach einer Zeit ziemlich auf die Eier und deswegen frag ich hier mal nach.
Hab auch schon nach Viren, Adware etc. gesucht, ohne erfolg!(Mit Norton, AntiVir, Ad-Aware, Stinger, Spybot Search and Destroy).
Könnt ihr mir helfen?
 
Und das ist NUR bei den beiden Ordner, dessen Namen ich hier nicht wiederholen möchte?
Was ist denn in den Ordnern drin?
Kannst du die Dateien aus den Ordner nicht rauskopieren und wo anders hin schieben?
Geht das?

Kannst du die Dateien mit der Konsole öffnen?
 
Naja sind halt Bilder etc.
Doch kann ich alles machen, doch nur wenn ich länger als ein paar Sekunden brauche, kommt sofort das Explorer.exe einen Fehler gemacht hat und beendet werden muss..:(
 
Hi,
ein Freund von mir hatte diesen Fehler auch, er trat dann auf, wenn im Ordner die "Miniatur-Ansicht" aktiviert war... Versuch mal auf die "Detail-Ansicht" umzuschalten, dann könnte es klappen...
Bei ihm lag es daran, dass Windows versuchte .avi Dateien als Bild darzustellen, dabei schmierte ihm die explorer.exe ab, weil er den Codec nicht hatte ;)
 
Hmm könnte angehen. Probier ich gleich mal aus..
EDIT: Tatsache es klappt..THX!
 
Zurück
Oben