Business Notebook

lazerx137

Newbie
Registriert
Mai 2015
Beiträge
1
Suche nen neues mobiles Arbeitsgerät.

Budget: 700-1200 €
Sehr grosser Preisbereich, aber vllt fäält euch ja was gutes am oberen und unteren Ende ein.

Wichtig:

8gb RAM
256 SSD
12-14 Zoll
Full HD
Non glare
Backlit Keyboard
Akku min 6-7 Std.
Leise
Kühl

Unwichtig:


Touchscreen
Gaming
Betriebssystem

Vorschläge?
 
Hier mal zwei Kandidaten:
Dell XPS 13 2015
Lenovo ThinkPad Yoga

Beide reizen den Preisbereich ziemlich aus, erheblich günstiger wird's bei den Anforderungen aber einfach nicht.
Das Dell ist etwas leichter und kompakter, das Thinkpad hat dafür zu einem ähnlichen Preis noch einen Touchscreen. Nachteil am Thinkpad ist das nur "semi-matte" Display (das Dell hat ein mattes Display).

Evtl. ist auch das ASUS Zenbook UX303LN-R4359H einen Blick wert. Von Asus als Notebook-Hersteller halte ich persönlich nicht viel, die Zenbook-Reihe soll aber ganz brauchbar sein. Ich würde trotzdem eins der anderen beiden vorziehen.
 
Zurück
Oben