Crystaldiskinfo Sektor Fehler

Wenn die platte kaputt ist? Einschicken und neue :) habe die ja nicht lange.
 
Dieses Programm Low Level Format, wird beschrieben das was gelöscht wird. Darf ich mal fragen was er löscht? Ich habe keine Windows CD ich kann nichts neu aufsetzen...
 
Also wird das komplette Windows gelöscht. Oder wie soll ich das jetzt verstehen?!
 
Dadurch wird natürlich alles von der Platte gelöscht!
Alles bedeutet alles, ist doch eindeutig!

Die Platte ist im Anschluß der Prozedur gelöscht!
Es sind keine Daten mehr vorhanden!

Sehe es so, als wäre es dann wie bei einer neu gekauften, fabrikneuen Platte!
 
john.veil schrieb:
Einmal mit Low level format drüber und der Wert sollte wieder in Ordnung sein.
Echte Low-Level Formats gehen schon seid vielen Jahren nur noch einmal im Werk, aber nicht mehr durch den User. Bei dem was heute als Low-Level Format angeboten wird, werden einfach nur alle LBAs überschrieben, schwebenden Sektoren sollten dann verschwinden, aber es geht hier im einen wiederzugewiesenen Sektor und das ist einer der vom Controller der Platte als defekt erkannt und durch einen Reservesektor ersetzt wurde. Auf den ursprüngliche Sektor kann gar nicht mehr zugegriffen werden.

davidks, wenn es nicht mehr werden und auch das Attribut C5 im Rohwert keine schwebenden Sektoren anzeigt, dann ist das kein Grund zur Panik. Bei der Fertigung gibt es auf der Oberfläche jeder HDD Fehler, dafür gibt es ja genau die Reservesektoren und vielleicht wurde nur einer im Werk nicht zuverlässig erkannt, weil er bei dem echten Low-Level Format gerade noch gut genug war.
 
Zurück
Oben