Frage zu Wiederherstellungsmöglichkeit von einem Video

saskia8887

Newbie
Registriert
Mai 2015
Beiträge
2
Hallo alle miteinander!

Ich habe mal eine Frage (Vorgeschichte ist sehr lang, lasse sie deshalb weg).
Wenn ich mir eine Videodatei anschaue, die ich mir vorher vom USB Stick meines Freundes auf meinen Rechner gezogen habe. Und ich die Datei nach dem Anschauen mit "O&O Safe Erase" lösche, sind dann immer noch Spuren auf dem Rechner, die bezeugen, dass ich es mir angeschaut habe oder ist gar eine Kopie des Videos zu finden?? Irgendwo?? Das Video war nämlich eigentlich nicht für meine Agen bestimmt und mein Freund ist ein totaler Computer Nerd und ich hab das Gefühl, dass er was gemerkt hat..
Vielen Dank!

lg Saskia
 
Kommt auch auf das Abspielprogramm drauf an
 
saskia8887 schrieb:
Ich habe mal eine Frage (Vorgeschichte ist sehr lang, lasse sie deshalb weg).
Wenn ich mir eine Videodatei anschaue, die ich mir vorher vom USB Stick meines Freundes auf meinen Rechner gezogen habe. Und ich die Datei nach dem Anschauen mit "O&O Safe Erase" lösche, sind dann immer noch Spuren auf dem Rechner, die bezeugen, dass ich es mir angeschaut habe oder ist gar eine Kopie des Videos zu finden?? Irgendwo?? Das Video war nämlich eigentlich nicht für meine Agen bestimmt

Wenn er tatsächlich ein Freund ist, kann man darüber reden.

mein Freund ist ein totaler Computer Nerd und ich hab das Gefühl, dass er was gemerkt hat.

Wenn er tatsächlich ein "totaler Computer Nerd" ist, wüßtest Du gar nicht, daß eine solche Datei überhaupt existiert.
 
wenn dein freund wirklich sehr viel ahnung hat, dann ist es egal was du von deinem pc wieder löschen tust. ER würde es auf seinem usb-stick sehen das jemand die datei verwendet hat, bzw. den stick
 
Hallo,

der Player auf meinem Rechner heisst VLC Media Player.

lg Saskia
 
pupsi11 schrieb:
ER würde es auf seinem usb-stick sehen das jemand die datei verwendet hat, bzw. den stick
Nicht unbedingt. Das Attribut "letzter Zugriff" ändert sich eigentlich nicht, wenn man das Video abspielt.

VLC speichert aber die zuletzt geöffneten Medien ab. Daran kann man das also ohne Probleme erkennen. die Liste kann man aber löschen, unter Medien -> zuletzt geöffnete Medien -> löschen.

Außerdem kann man die Registry komplett nach dem Dateinamen durchsuchen, da wird meist auch was abgespeichert.
 
wenn der "freund" ahnung hat dann sieht der das am stick selbst.

hat nichts mit "letzter zugriff" zutun
 
werde ich hier nicht sagen
 
Ja genau pupsi: wie denn?
Jetzt bin ich aber gespannt, ob das dampfpflauderei war
 
Zurück
Oben