Kaufberatung Shield Alternative

merl68

Ensign
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
146
Hey,

ich wollte mir das Nvidia Shield Tablet kaufen. Allerdings habe ich viel über die Schwierigkeiten mit dem Tab gelesen. Gibt es eine empfehlenswerte Alternative zu dem Shield Tablet?

Ich möchte:

>spielen
>videos schauen
>surfen

ich möchte nicht:

fotos/videos machen
 
Hol dir doch einfach das Nexus 9 hat den gleichen soc.
Falls dir die Controllerunterstützung wichtig ist, würde ich auf das xperia z4 Tablett, das könntest du mit nem dual Shock (PS Controller) bedienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ansich war mir die controllernutzung nicht wichtig. allerdings habe ich genanten controller durch meine ps3 hier rumliegen. ich schau mir mal beide geräte an. danke für den tip!
Ergänzung ()

das google nexus 9 hat leider viele schlechte rezessionen bekommen(lichthöfe, verarbeitung) und das xperia z4 ist noch nicht auf dem markt.

kann jemand seine erfahrungen zum google nexus 9 mitteilen?
 
Hi, ich hatte ein Nexus 9 und war damit unzufreiden, hab es wieder verkauft.
Probleme mit Lichthöfen hatte ich nicht, aber ich empfand es als träge, fast schon langsam.
Ausserdem war es mir zu schwer. Jetzt hab ich ein Sony Xperia Z3 Compact und das kann ich nur empfehlen.
Sehr leicht, gute Akkuleistung und Wasserdicht ist es auch noch, nutze es als Navi am Motorrad.

Gruß Mantovani
 
ok danke. ich schau mir das z3 auch mal an.
 
Zurück
Oben