Caseking 3.0 Sammelthread - Feedback, Bugs, Vorschläge usw. bitte hier rein!

Caseking-Mike

Caseking
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
3.498
Liebe Foren-Nutzer,

wer ganz genau hinschaut, dem fällt vielleicht auf, dass sich Caseking.de heute Nacht ein bisschen verändert hat. ;) Ich möchte euch darum bitten euer Feedback zum Caseking 3.0 Design, zu neuen Features wie z. B. der Lagerstandsanzeige und am Anfang sicher noch hier und da vorhandene Fehler sowie eventuelle Verbesserungsvorschläge in diesem Thread zu posten, damit wir uns geordnet darum kümmern können.

Liebe Grüße,
Mike
 
Ich finde die neue Webseite wirklich gelungen. Sehr übersichtlich und man kommt direkt hin wo man hin will.

Interessant finde ich auch die Rubrik Topseller, sind die Daten darin korrekt ? Ich dachte der GTX 970 Hype ist vorbei, aber die MSI Gaming 4G ist bei euch immernoch gut bestellt worden wie es aussieht. Echt toll :)
 
Gefällt mir optisch sehr, sehr gut.
Da merkt man im Vergleich mit der alten, dass diese doch schon ein wenig angestaubt war, obwohl ich sie über die Jahre sehr lieb gewonnen habe.

Besonders toll finde ich etwa die Lagerstandsanzeige bei kombinierten Produkten, bei denen nun jede einzelne darüber Auskunft gibt, wie der Status ist und auch sofort Bild etc. von unterschiedlichen Kühlungen vergleichen kann.

Ganz toll, wie hier das Aussehen und die Funktion gleichermaßen bedacht wurden.
Ich hab' erst 10 Minuten damit verbracht, hätte aber beinahe aufgrund des guten Auftritts sofort den prall gefüllten Warenkorb bestellt. Muss noch etwas warten ...;)
 
Eure neue Seite finde ich optisch gut gelungen und sehr intiutiv. Ich konnte mich schon nach kurzer Zeit viel schneller durch die einzelnen Kategorien klicken.

Das Einzige was mich bisher störte, war das standartmäßig "Beliebtheit" zur Sortierung der Artikel verwendet wird. Ich fände es besser wenn es eine Option gäbe, mit der man die Standartsortierung auswählen kann. In meinem Fall wäre das die alte A-Z Sortierung.
 
Hallo repmag,

du kannst die Sortierung einstellen und diese wird dann auch für die Zukunft abgespeichert.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Mike,

erst mal großes Lob für den neuen Webauftritt. Besonders gefallen hat mir der neue PC-Konfigurator der völlig
neue Möglichkeiten bei der Zusammenstellung bietet.
Mich würde interessieren ob man bei euch in Zukunft Systeme auch völlig frei zusammenstellen kann.
Gerne hätte ich z.B. die Möglichkeit z.B. ein beQuiet Gehäuse oder die gesleevten Kabel bei Corsair Netzteilen
in die Konfig. zu packen :)

Mfg Bernd
 
Hallo XeLeTaToR,

generell besteht die Möglichkeit einer Wunschkonfiguration immer und wir können dir stets Komponenten deiner Wahl in einen Wunsch-PC einbauen, allerdings wird es uns nicht möglich sein, einfach jeden theoretisch möglichen Artikel einer Kategorie bei den Konfiguratoren einzubauen, um deren primäre Zielgruppe nicht mit einer extremen Auswahl zu erschlagen. Wir versuchen daher abzuwägen und dort einige sinnvolle Artikel vorzugeben, die wir mit der Zeit natürlich auch immer wieder anpassen werden. Wenn eine Option nicht direkt im Konfigurator verfügbar ist, kannst du einfach mit uns Kontakt aufnehmen und wir erstellen dir ein Custom-Angebot mit allen Wunschkomponenten.

Liebe Grüße,
Mike
 
Was mir jetzt heute erst aufgefallen ist, bei euren PC-Systemen werden jetzt wassergekühlte nicht mehr extra eingeblendet bzw. existiert auch kein dezidierter Filter mehr dazu ... ist das Absicht oder bin ich blind? :)
 
Hallo Recharging,

die Option gibt es, allerdings ein wenig "versteckt". Geh mal auf den "Finder". Sobald du in der Übersicht bist, siehst du oben unter dem Preisbalken 3 Dropdown Menüs "Prozessor" "Grafikkarte" und "Kühlung". Bei Kühlung wählst du entsprechendes aus und so kommst du zu all den Wassergekühlten Systemen die wir anbieten.

Allerdings hast du Recht. Wir sollten unter Umständen eine eigene Kategorie dafür anlegen. Ich leite das mal weiter.

Lieben Gruß,
Eddi
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben