• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 "klackert"

X

xKillahz

Gast
hi,
ich habe mir am mittwoch eine ps4 gekauft, funktioniert soweit auch einwandfrei und ist im betrieb auch leise. nur ist mir jetzt beim umstellen aufgefallen, dass irgendewas drin "klackert", denke mal das es der einzugsmechanismus des blu-ray laufwerks ist...
hier ein video davon:
PS4 Klackern - YouTube

hab ihr das bei eurer auch?, denn ich hatte vorher schon 2 da ist es mir nicht aufgefallen...
 
wenn du die schüttelst ist es ja nicht verwudnerlich dass dort es was klackert(denke auch dass es das Laufwerk ist) ob das normal ist kann ich dir so gerade nicht sagen, weil es bei mir nicht auftritt. Kann aber nachfragen, ansonsten hast du ja einmal das 14tägige rückgaberecht sowie die gewährleistung
 
dann bring das ding wieder zurück und sagst das es dich stört
 
das ist ja die frage ob jemand der auch ne ps4 hat auch so eine klackern hat..
habe nähmlich keine lust dass das laufwerk dann irgendwann kaputt geht, dann bringe ich sie lieber zurück, weiß aber auch nicht ob die bei media markt die einfach so gegen eine andere tauschen würden
 
dann erklrst du ihnen das problem, dann müssen sie es tauschen, denn normal ist es nicht
 
Umtauschen lassen und fertig hast ja Garantie drauf.
 
habe heute mein glück versucht...
der "nette herr" wollte sie gleich einschicken und mir nicht einfach eine neue geben, obwohl sie erst 5 tage alt ist...
naja media markt halt...
 
Hat der einen Grund genannt warum kein Umtausch?
 
er wollte sie halt einschicken und mir nicht einfach eine neue geben...
aber gehen tut sie ja nur diese klackern halt... dann ich ich sie wieder mitgenommen warte ja keine 3 wochen um danach wieder das gleiche zu haben
 
Zurück
Oben