Registry und Systemfehler

[Baum]

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
90
jo... oft wenn ich im Internet bin... kommmen Meldungen wie Registry errors system errors oder sonst was....
Es fehlen auch aus unerklärlichen Gründen einige Registrydaten....
Registry clean durchlaufen....
dann windows washer, obwohl das eigentlcih zwecklos war
dann lasse ich Sbybot durchlaufen udn viele Errors sind nun behoben....
Alle Programme habe ich per Internet aktualisiert und sind auf dem neuesten Stand.... Anti Vir habe ich natürlich auch durchlaufen lassen, leider erfolglos...
Wie gehe ich einer Formatierung denn jetzt aus dem weg...
Wie kann ic hjdas alte Registry vielleicht wiederherstellen?
Danke im Voraus. Ich nutze WIN XP PRO
 
dein system ist auf dem neuesten stand? antivir ist so eingestellt, das er alle dateien durchsucht? hast du auch ms antispyware drauf? den stinger auch verwendet? adaware gehört auch dazu. über eine firewall mal nachgedacht? und vor allem, welche fehlermeldungen genau? welche registrydaten sollen fehlen? immer die gleichen?
 
zone alarm., sbybot und anti vir hab ich drauf.,, ja der i net explorer hat fehler und so
 
Zurück
Oben