News Asus ZenFone Selfie: Zwei Mal 13 Megapixel für Selbstaufnahmen

Robert

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.661
warum denn nur 2 gb ram?
 
Wenn man selber weiss wie schön man ist braucht mann sich doch nicht ständig selbst Fotografieren,
wofür dann zwei Mal 13 Megapixel für Selbstaufnahmen :confused_alt:

frankkl
 
Tja, wo es einen Markt gibt, findet sich auch ein Angebot.
Es wundert mich, das solch ein Smartphone mit besserer Frontkamera nicht schon längst auf dem Markt ist.

pupsi11 schrieb:
warum denn nur 2 gb ram?
Wofür mehr als 2GB RAM? Gibt es irgendeine Anwendung, wo ein Smartphone mehr als 2GB RAM brauchen könnte?
Sonst -> kleinerer RAM spart Strom und Geld

frankkl schrieb:
Wenn man selber weiss wie schön man ist braucht mann sich doch nicht ständig selbst Fotografieren,
wofür dann zwei Mal 13 Megapixel für Selbstaufnahmen
Eine Kamera vorne, eine hinten.
Das besondere an dem Smartphone ist eben, das nicht eine 3/5MP Mini-Kamera nach vorne guckt, sondern eine vollwertige Smartphone-Kamera mit 13MP.
 
frankkl schrieb:
Wenn man selber weiss wie schön man ist [...]

Mehrere psychologische Studien haben festgestellt, dass Menschen die mehrere Selfies am Tag machen stark zur narzisstischen Persönlichkeitsstörungen tendieren. Je mehr/bessere Kameras diesen Menschen ihre "Außerordentlichkeit" "bestätigen", desto besser.

Ich hab mich schon öfters gefragt, ob sich diese "Selfie-Smartphones" gut verkaufen... und ja, das tun sie. Asus möchte da natürlich mitverdienen und mit diesem Gerät könnten sie sogar Erfolg haben.
 
Rickmer schrieb:
...
Es wundert mich, das solch ein Smartphone mit besserer Frontkamera nicht schon längst auf dem Markt ist.

Gibt es doch, halte es gerade in der Hand, HTC Desire Eye.
 
Zuletzt bearbeitet:
@CB:Wer hat denn hier nun LTE???

Asus ZenFone Selfie
LTE: Ja

Asus ZenFone 2
LTE: Nein
↓150 ↑50 Mbit/s
 
Wenn das Selfie zwischen 199€und 249€ kosten wird, wird es wohl mein MotoG beerben.
 
O Gott, die Kardashian/vanderVaart/Meis/Hiltons dieser Welt wird freuen...
 
Die bekommen Geld dafür mit einem Apfel rumzulaufen.
 
frankkl schrieb:
Wenn man selber weiss wie schön man ist braucht mann sich doch nicht ständig selbst Fotografieren,
wofür dann zwei Mal 13 Megapixel für Selbstaufnahmen :confused_alt:

frankkl

Hör mir auf eine Freundin von mir, ein wunderschönes Mädel, macht ständig Selfies von sich die alle Hammermäßig ausschauen. Das Handy hier empfehle ich ihr, dann hab ich auch was davon. :p
 
@Standeck

Vergiss den Narcistick nicht ;)
 
Rickmer schrieb:
Wofür mehr als 2GB RAM? Gibt es irgendeine Anwendung, wo ein Smartphone mehr als 2GB RAM brauchen könnte?
Sonst -> kleinerer RAM spart Strom und Geld

Schneller? Keine Wartezeiten? Keine nachladezeiten? Bessere Performance? Schon mal dran gedacht wie schnell ein Smartphone wird wenn man die 16GB internen Speicher durch 16GB RAM ersetzt? > Epic speed

RAM ist durch nichts zu ersetzen als noch mehr RAM. Das gilt auch bei Android. Problem ist eher der Preis. Kunden wollen nichts zahlen und der Hersteller am liebsten 500% Marge...
 
Zurück
Oben