Individualkredit - ein paar Fragen

Bei der Santander ist auch nicht alles Gold was glänzt.
Niedrige Zinsen häufig nur bei Online-Abschluß über Fremdportale (Kreditvergleich etc.), auf der eigenen Seite sind die Abgebote oft schlechter - zumal die Santander in 2-3 "unabhängige" Institute (ex SEB, CC-Bank, GE money) mit individuellem Produktangebot gespalten ist. Zumindest Santander Consumer und S. direkt lassen sich noch heute operativ unterscheiden, wenn auch gleicher Name und gleiche Mutter.
Der Kreditvertrag der Santander direkt enthält standardmäßig RSV und Dispokarte, ist der Kredit abgeschlossen kommt monatlich (irreführende) Werbung den günstigen Zinssatz in ein teureres Produkt umzuschulden (mehr Freiraum, Urlaub, Weihnachten, Blabliblubb).

Zurück zur Targo:
http://www.finanztip.de/kredit/targobank-kredit/
http://www.finanztip.de/kreditgebuehren/targobank-erfahrungen/

Die Targo bietet günstige Zinsen nur Online und für 12 Monate an, in der Filiale sind mit Beratung höhere Zinssätze fällig.
Online wird nur der Individual-Kredit mit kostenpflichtigem Servicepaket angeboten, lediglich ein Hinweis auf den Basiskredit in der Filiale steht ganz klein, ganz unten.
Da es den Basiskredit nicht Online gibt, werden die Filialangebote zu dort gültigen Zinssätzen angeboten.
Natürlich weckt das Leistungspaket den Anschein einer versteckten Bearbeitungsgebühr, einige Amtsgerichte haben wohl schon entsprechend geurteilt.
http://www.ferner-alsdorf.de/rechts...ngigen-individualbeitrag-zurueckzahlen/15231/

Wenn du mit den Angeboten der Targobank nicht zufrieden bist, such dir einen anderen Anbieter.
Du wirst der Bank nicht deine Vorstellungen von Kredit diktieren können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, muss ich nochmal checken....

habe auf der Seite geguckt ohne irgendwelche Anmeldungen. Bin auch kein Kunde der Santander.

Irgenwelche Zusatzsachen angeklickt?

EDIT: hat sich tatsächlich erhöht. Habe jetzt auch einen Betrag von 260,26 ,- angezeigt bekommen.
Keine Ahnung inwieweit die Angebote täglich schwanken. Sollte man vielleicht mal beobachten ..
 
Zuletzt bearbeitet: (zusatz)
Zurück
Oben