• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Xbox One: Bis zu 150 Euro Rabatt durch Gamerscore

Robert

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.662
Microsoft bietet vom 1. bis zum 21. Juni eine Rabattaktion für die Xbox One an. Dabei erhalten Kunden je nach Höhe ihres Gamerscore, der durch Freischaltungen beim Spielen auf der Xbox 360 erhöht wird, bis zu 150 Euro Rabatt auf eine Xbox One im Microsoft Store oder bei Amazon.

Zur Notiz: Xbox One: Bis zu 150 Euro Rabatt durch Gamerscore
 
Hat jemand zufällig einen generierten Gutschein 100+ der Aktion für mich übrig? Wäre megageil :) .
 
Würde mich da natürlich auch über so einen Code freuen ;)
 
Würde auch einen Code nehmen und damit die Xone kaufen. Je höher der Code, desto besser natürlich :)
 
Ich würde mich auch über einen guten Gutschein freuen.
Gerne auch gegen ein Bier oder ähliches :D
 
nen gutschein für bier nehm ich auch. gerne auch ps4. xboxone... nääää.
 
Ist das hier das Bettel-Forum?
 
30 € Code: UYA6-75Q72T-SYT4SE
 
das ist alles was ich bekomme als langjähriger xbox-kunde -.-

Etwas ist schiefgelaufen.

Entschuldigung. Etwas ist schiefgelaufen.

Bitte aktualisiere die Seite und versuch es erneut.
und das geht den ganzen tag schon so...
 
Hallo zusammen,

habe es auch nur auf einen 30€- Gutschein geschafft. :)
Falls noch jemand Interesse hat.
UYB6-3QWRJX-SM8QLB

Grüße!
 
Ich such auch einen Code ab 100€+ xD
Einfach pn an mich
 
benötige einen 150 Euro Code, da ich eigentlich vor hatte mir ne PS4 zu holen. Aber bei 150 Euro Rabatt würde die Konsole ca. 180 Euro kosten, dann würd ich doch schwach werden. am besten per pn.

danke!
 
GIbt evtl. jemand einen 150-Gutschein ab?
Melde dich per PN, wir klären das dann :p
 
Weiß einer ob man diese Gutscheine direkt bei Amazon beim Kaufabschluss eingibt und ob so dann diese auch für Österreich verwendbar sind?
 
Coole Aktion, ich überlege schon lange mir auch mal eine Konsole zu kaufen. Ob PS4 oder Xbox One weis ich nicht .. Aber wenn ich so nen Code hätte würde ich mich doch für die Xbox One entscheiden. Ich war schon damals mit der Xbox 360 viel zufriedener als mit der ps 3...

Mal schauen, ich bekomme leider keinen Code da mein gamertag angeblich nicht gefunden wird.
 
hab noch einen 20€ code von meinem zweit account.

QNKZ-K9YVJV-GB93NF

falls jemand Interesse hat ^^

 
Zurück
Oben