News Wunderlist-App: Microsoft übernimmt Berliner Start-up 6Wunderkinder

mastaqz schrieb:
15-20 mio User, ein Entwicklerteam, erfahrene Entrepreneure, Patente etc.

MS hat anscheinend die zweitgrößten Barreserven der Tech-Schwergewichte, d.h. 200mio sind verkraftbar.

nicht nur anscheindend, das ist wirklich so
 
Ein schönes Beispiel für eine gelungene und vor allem gut vermarktete Idee. Es kann noch so simpel und einfach sein, wenn man damit Millionen erreicht, hat mans halt geschafft.
Gz an die Startuper.

Lg LilaMicra
 
Ich habe die App getestet und war überhaupt nicht überzeugt. Hübsch aussehen reicht nicht, eine App sollte auch was können.
Ich bin dann bei Tasks gelandet, damit kann ich so simple Dinge wie Verschieben von Aufgaben mit dem Daumen erledigen.
 
luda schrieb:
Noch nie gehört, aber gz. Fürn paar wichtige Termine usw. reicht der normale Kalender im Smartphone.

Seh ich ähnlich.
Gibt doch Widgets, welche die kommenden und im Kalender vermerkten Termine übersichtlich darstellen.
Bei WindowsPhone werden die entsprechenden Erinnerungen sogar auf dem Online-PC angezeigt, wenn die Erinnerung fällig ist.
Was kann diese App denn neuartiges, wunderliches?
 
Mit der Übernahme durch MS hat der Gründer vor allem seinen fetten Geldbeutel gesehen. Das dürfte wohl eher der Grund gewesen sein. Immer diese scheinheiligen Aussagen, um Übernahmen und Verkäufe zu begründen. Widerlich.
 
Na, das wird ja witzig wenn die von 13 Millionen auf eine Milliarde skalieren sollen... Ich bin eher unzufrieden mit der gesamten Performance die die bis jetzt abgeliefert haben.
 
Vielleicht weiss MS weitaus mehr über zukünftige, lukrative Projekte von 6Wunderkinder und es geht um weitaus mehr als nur diese eine Wunderlist App (auch wenn diese als Grund vorgeschoben wird). Geld zu verschenken hat MS sicherlich auch nicht, es ist also anzunehmen, daß etwas dahinter steckt, ansonsten hätten Sie auch mir das Geld schenken können :evillol: ...
 
Wolfsrabe schrieb:
Mit der Übernahme durch MS hat der Gründer vor allem seinen fetten Geldbeutel gesehen. Das dürfte wohl eher der Grund gewesen sein. Immer diese scheinheiligen Aussagen, um Übernahmen und Verkäufe zu begründen. Widerlich.
Du würdest bei solch einer Übernahme sicherlich in einer Pressemitteilung bekanntgeben, dass der alleinige Grund darin liegt, deinen eigenen Geldbeutel zu füllen. OK.

Ansonsten Glückwunsch, ich hoffe nur, dass die App in ihrer jetzigen Form bestehen bleibt... (inkl. Weiterentwicklungen)
 
Zurück
Oben