Probleme mit Interneteinwahl unter XP...

AndiCGN

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
44
Habe ein Problem mit dem IExplorer. Ständig setzt der sich unter Internetoptionen auf "Keine Verbindung wählen" statt "Immer Standardverbindung wählen"....

Habe eine AVM Fritz!Card ISDN der ersten Generation installiert. Habe es deshalb auch mal mit dem FritzWeb probiert (wär mir eigentlich noch lieber). ABER das FritzWeb reagiert bei mir gar nicht, wenn ich den Internet Explorer nutze...

Hier meine Fragen zusammengefasst:

a) Warum ändert sich ständig die Einstellung auf "Keine Verbindung wählen"?
b) Warum reagiert Fritz!Web überhaupt nicht?

Meine Hoffnung geht natürlich dahin, dass es sich bei beiden Fragen um das gleiche Problem handelt (erst Recht, da mir das mit einer Neuinstallation von XP passiert) und das Ihr eine Lösung (oder wenigstens Tipps) habt! Oder einen Tipp?
 
wenn du Standardverbindung wählst dann musst du auch auf übernehmen drücken damit es immer drin bleibt.
 
Ich habe sogar erst auf "Übernehmen" geklickt, bevor ich auf "OK" geklickt habe. Das mache ich immer, obwohl programmtechnisch es genügt nach Änderung einer Option auf "OK" zu klicken.

Daran liegt es nicht.
 
Zurück
Oben