Der Große Bier-Talk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DelovaRana

Ensign
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
135
Hallo liebe FB'ler!

Im ersten Moment dachte ich mir: Nanu! So viele Threads und keiner Kam auf die Idee sich über Biere zu unterhalten?
Nun möchte ich einen Schritt wagen. Ich werde hier, Bier vorstellen nach Verschiedenen Eigenschaften - Natürlich auch Bebildert.
Das erste Bier, werde ich heute Abend vorstellen / Zeigen.
Vielleicht, findet sich hier der ein oder andere, der diese Idee lustig findet und auch "mitmacht".

Allgemein, kann man sich hier natürlich auch über Bier ansich unterhalten.
Wenn jemand z.b. Interesse an einem vorgestellten Bier hat ist es bestimmt praktisch Biere zu versenden :freaky:

Gruß,
 
Jetzt haben wir schon Fussball, Autos, Motorräder, Whisky, und Grillthreads....dazu jetzt noch einen Bierthread.
Fehlt nur noch ein Brüstethread und ich komme gar nicht mehr zum Arbeiten :D
 
Ach stell dir vor :p ! Aber, dazu haben wir doch die Pause ;) *hust*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben