• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Ab sofort Rückerstattungen für Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luda

Captain
Registriert
Mai 2005
Beiträge
3.094
http://store.steampowered.com/steam_refunds

Wurde auch langsam mal Zeit.

"Die Steam Erstattungsrichtlinien gelten für alle Spiele und Software-Anwendungen im Steam-Shop bei Käufen innerhalb von zwei Wochen nach dem Einkaufsdatum und bei einer Spielzeit von weniger als zwei Stunden."

Aber:

Rückerstattungen bei Paketeinkäufen

Sie erhalten eine volle Rückerstattung bei Paketen/Bundles, die im Steam-Shop gekauft wurden, solange keines der Produkte im Paket bereits weitergeleitet wurde und wenn die Gesamtspielzeit aller Produkte nicht mehr als zwei Stunden beträgt. Falls das Paket einen Gegenstand im Spiel oder einen DLC enthält, welche nicht rückerstattbar sind, werden Sie eine Nachricht von Steam beim Bezahlen erhalten, ob das Gesamtpaket rückerstattbar ist.

Einkäufe außerhalb von Steam
Valve kann für Einkäufe außerhalb von Steam keine Rückerstattungen anbieten (beispielsweise für CD Keys oder Steam-Guthabenkarten, die von Drittanbietern bezogen wurden).

VAC-Ausschlüsse
Sollten Sie einen Ausschluss durch VAC (Valve Anti-Cheat System) erhalten haben, sind Rückerstattungen für dieses Spiel nicht möglich.

Filme
Wir können leider bei Filmen auf Steam keine Rückerstattungen gewähren.

Rückerstattungen bei Geschenken
Leider können wir bei Geschenken keine Rückerstattung gewähren, sofern das Geschenk schon vom Empfänger eingelöst wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geschehen noch Zeichen und Wunder... und als nächstes wird HL3 angekündigt :)
 
Hab ich schon vor ner Stunde als News an die Redaktion geschickt, sind wohl zu sehr mit der Computex beschäftigt :D

Und ja, wurde echt mal Zeit
 
Kommt es mir nur so vor, oder sind diesmal keine Hintertürchen die einem dann letztendlich die Rückerstattung doch verweigert?
 
Hm warum musste man kürzlich noch komplett auf seine Rechte verzichten? Aufn Sack gekriegt oder wie?
 
Ja, vom Verbraucherschutz.

Und die Konditionen klingen eigentlich fair.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben