News Bundestag: Russische Hacker sollen hinter Cyberangriff stecken

Brauchen wir noch nen Grund für nen Angriffskrieg gegen Russland oder was?
 
Jop - jetzt hat es sich vom Bashing ins Trolling gewandelt :D
Leute, wir brauchen eine neue Presse. Dat is fast schon Sitcom Nievau
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich noch die Putin Trolle? Ich vermisse es ja fast schon zu lesen, dass das alles von westlichen Geheimdiensten inszeniert worden ist um Russland zu diskreditieren.
 
Mal wieder soll Russland der Schuldige sein...wie von Zauberhand...
Ich weiß nicht, ob ich jetzt weinen oder lachen soll :freak:


Gruß,
Der Doc.
 
Unsre LügenPresse wieder....:freak:

Mehr fällt einem zum Thema nicht mehr ein. Die Amis handeln bereits fleißig mit den Russen, die EU kennt nur Sanktionen.
Juwelen der Dummheit , oder wie war das.
 
Versteh ich nicht, was gibt es denn im Bundestag für Geheimnisse? Die Politiker stimmen doch eh vorhersehbar alle nur im Fraktionszwang gab und die Diäten erhöhen die sich auch regelmäßig ganz öffentlich und ungeniert, das wollten die Russen jetzt genauer wissen?
 
Tja, weiter als bis zu den Proxys in Russland kommen die Ermittler eben nicht...
Ich glaub ihnen schon, dass sie die Angriffe dieser Richtung zuordnen können, aber ob es die eigentliche Quelle ist wage ich zu bezweifeln. Jeder der nicht über Russland geht bei einer Attacke macht etwas falsch oder hat gute China Server zur Hand.
 
Ja ne, ist klar. :D Ich muss gerade aufpassen das ich mich nicht totlache!
Das man nicht gleich drauf gekommen ist das mal wieder dem bösen Putin in die Schuhe zu schieben, passt ja.

Aber schon witzig das man sich hier so über 2 angebliche Spione auslässt ?
Was ist mir den 1000enden von NSA und BND ? Da kräht kein Hahn!
 
Oh man, wenn es mal nicht der Ami gewesen sein sollte, ist der Range aber ganz schön flott unterwegs. Wegen der NSA musste man ihn quasi dazu nötigen mal was einzuleiten. Das vor allem bei der jetzigen Anti-Amerika-Stimmung sowas aufgetreten sein soll, riecht für mich auch sehr nach False-Flag...
 
Lasst mich raten ... die Hacker saßen in einem russischen U-Boot vor der schwedischen Küste?

Wie wäre es wenn man Berichte schreibt sobald Tatsachen vorliegen anstatt Meinungen zu streuen?
 
Von welchem Konzern war denn der Medienbericht? Springer? ;)
 
....; ja und im IRAK sind Massenvernichtungswaffen.

Das schöne an den Sanktionen der EU gegen Russland ist, dass die USA nun die Verträge übernehmen und so richtig unverschämt verdienen.

Eisbär.jpg
 
Sind das die gleichen Leute die zugelassen haben das Angie abgehört wird? :D
Ich traue denen zu sich selbst die Schuhe zumachen zu können, weil Oldschool. Aber Internet und 0 und 1 ist Nuschool ;-)
Hallo Herr Öttinger!

Das was die Putin-Trolle machen versuchen die jetzt auch die Angie-Trolle.
Aufpassen das nicht irgendwann ein Dankeschön in Form einer Nuklearen Postkarte kommt....
 
Wenn man sich die Medienlandschaft anschaut und sich dann vergegenwärtigt, welchen 3 bzw. 4 'Big Players' jene gehört, weiss man woher der Wind weht.

Aber das ist in nahezu jedem Land dieser Erde so. Einmal mehr Realsatire vom Allerfeinsten.
 
Das ganze ist natürlich unter bestem Wissen und Gewissen zu sehen und zu deuten.
 
Ah, der Russe wieder. Der muss auch für wirklich alles herhalten.
 
Wenn man ein Moment über diesen Sensationsbericht nachdenkt, dann stellt man fest wie inkompetent die Deutsche Regierung und die Staatsbediensteten sind. Wir kann es sein das eine Regierungspräsenz(server) fast täglich gehackt wird.
Wie wollen die uns Bürger schützen wenn die sich selbst nicht schützen konnen?

In der freien Wirtschaft wären die verantortlichen längst, sogar mehrmals ausgetauscht und in einigen Ländern dieser Welt exikutiert worden.
Das ist ja schon fast so als ob zu jeder Zeit jemand in den Bundestag reinspazieren kann und dort seine Party feiern kann :rolleyes:
 
Ja, genau so ist es. In der Wirtschaft wären längst Köpfe gerollt, denn in der Wirtschaft wird schliesslich, wie weithin bekannt, nach Leistung und Befähigung bezahlt, und diese ernorme Verantwortung erst! Wenn ich daran denke, wie viele der für die 'Finanzkrise' (auch ein amüsantes Konstrukt) verantwortlichen Spitzenleute sofort und konsequent auf die Straße gesetzt wurden!

Oh, wait a second...
 
Zurück
Oben