• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gerücht: Logitech G29 - 189€ und Sony (PS3/PS4) exklusiv

Bitch Pudding

Banned
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
3.767
Laut einer News von Gamereactor.eu wird Logitech auf der E3 das G29 Lenkrad zeigen.

Im Gegensatz zu anderen Logitech Wheels soll das G29 nicht mit dem PC kompatibel sein, eine H-Schaltung soll zusätzlich zu erwerben sein. Es wäre aber wohl nicht verwunderlich, wenn manche Komponenten des G25/27 kompatibel wären.

Mit 189€ liegt das G29 preislich zwischen Driving Force GT und G27.

flereinformationerlogqhs23.jpg


Für 189€ schlage ich sofort zu, endlich ein vernünftiges Wheel zu einem fairen Preis...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das wirklich ein fairer Preis? Das G27 gibts auch öfter für den gleichen Preis im Angebot und hier muss man nicht auf PC Kompatibilität verzichten und hat außerdem eine Gangschaltung. Also weiß nicht so recht..
 
Ich schlage sicherlich nicht zu. Ich ärgere mich vielmehr, dass mein G27 nicht mit der PS4 kompatibel ist. Mit ein Grund, weshalb ich noch keine habe. Benutze ich eben das G27 weiterhin an PS3 und PC. So verdienen weder Sony, noch Logitech...
 
Das wäre wirklich schade wenn das Lenkrad nicht mit dem PC kompatible wäre, suche nun schon seit längerem ein vernünftiges für PC und PS4 aber die 300€ für ein Thrustmaster T300 sind mir dann doch zuviel.
 
Zurück
Oben