News MSI X99A Godlike Gaming: Haswell-E-Mainboard mit RGB-LEDs leuchtet in 2.000 Farben

Was bringen 2.000 Farben, wenn der Rest knallrot ist ?
 
Für Modder mit Fenster durchaus interessant... der Aufpreis überwiegt aber den Preis der LEDs die man ins Gehäuse verlegt. Naja Bequemlichkeiten haben keine Grenzen :D
 
Kunden: was soll man denn noch mit alten Mainboards/Plattformen?
Hersteller: wir löten blink blink dran^^
Kunde: cool
 
Wer braucht sowas?!?! Ich habe zwar auch ne beleuchtung in meinem Pc aber die wurde durch eine RGB led leiste realisiert. Aber doch nicht direkt am mb.
 
Die meisten hier werden nichts damit anfangen können... aber sich jedesmal aufregen, dass es was gibt was man persönlich nicht braucht ist doch auch sinnlos. MSI hat mehr als genug Boards (wie die andren großen Hersteller) im Sortiment und wenn dann Pro Sockel auch sowas dabei ist bringt das doch keinen um. Wenn MSI damit Geld verdient ist es ok, wenn nicht verschwindet es bald wieder vom Markt.

hrafnagaldr schrieb:
Aber es gibt ja genug Auswahl am Markt.
Genau. Wenns das einzige X99 Board wäre könnte man drüber diskutieren..
 
Ich würds für nen Scherz halten, aber es ist keiner...
Solange es genug Auswahl am Markt gibt aber an sich egal.
 
"Gaming zwei Gigabit-Schnittstellen"

Warum brauch ich beim Gaming zwei Gb-Schnittstellen? :rolleyes:
 
ich seh keine 2000 farben - ich seh nur rot (aber eigentlich schwarz ;P)
 
Das hat die Welt gebraucht, ne Disco im PC :freak:.

Wenn ich mir die Entwicklung/Neuvorstellungen so anschaue, dann scheint die Zielgruppe nur noch aus Kindern mit viel zu viel Taschengeld zu bestehen.
 
Godlike - waren die Markepengstrategen bzgl. der Namensgebung besoffen?? :D
 
Kindergaming für bis 8 Jährige Amis...
 
Ist das in nem Autoforum auch so, dass sich allerlei Unbetroffene unter den neuesten Nachrichten versammeln, nur um grundlos Grütze loszuwerden? Oder ist das patentiert CB...
 
Bulletchief schrieb:
Ist das in nem Autoforum auch so, dass sich allerlei Unbetroffene unter den neuesten Nachrichten versammeln, nur um grundlos Grütze loszuwerden? Oder ist das patentiert CB...

Nein, also machen wir doch einfach den Bereich hier dicht wenn man keine Kritik mehr einbringen darf sondern alles kommentarlos abzunicken hat.
 
Wie schon angemerkt wird die RGB-Beleuchtung durch die vorgegebene rote Farbe eigentlich wieder unnütz gemacht. Eine 'Godlike' Krait Edition zB würde da doch viel mehr Sinn machen.
 
Spacko-Feature. Wie nervig eist ein Rechner, der blinkt und leuchtet?
 
Bulletchief schrieb:
Ist das in nem Autoforum auch so, dass sich allerlei Unbetroffene unter den neuesten Nachrichten versammeln, nur um grundlos Grütze loszuwerden? Oder ist das patentiert CB...

In keinem meiner anderen Hobbys kenne ich das.

BernardSheyan schrieb:
Nein, also machen wir doch einfach den Bereich hier dicht wenn man keine Kritik mehr einbringen darf sondern alles kommentarlos abzunicken hat.

Kritik ist sachlich.

Interessenten/Käufer solcher mainboards als "Spackos" oder "Kinder" zu bezeichnen macht die Personen die das tun zu eben jenen.

Und nein, ich gehöre nicht zu den Interessenten/Käufern. ;)
Ich kaufe mir nicht mal Gehäuse wo von außen Lüfter zu erkennen sind.

@topic

Warum nur 2000 Farben in Zeiten von RGB LEDs?
 
naja hässlich wie die Nacht ... da bin ich mit den sli plus echt froh das es schön Schwarz in Schwarz mit ganz wenig weiß ist sieht deutlich besser aus
weniger ist oft mehr
 
Zurück
Oben