Windows Vista Soundblaster Audigy 1 treiber

WindowsSuckz

Ensign
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
208
Ich teste gerade die windows Vista beta. Es lief alles gut wie z.B ICQ , Firefox 1.05 ;) auf Vista jedoch find ich keinen Soundtreiber für meine Audigy 1 . Dieser Alternativ Kx treiber funzt bei mir auch nicht . Nach dem neustart kommt bloß ein fehler hardware kann nicht richtig arbeiten .
hat jemand Dritttreiber oder ne älteren Creative treiber der funzt? es geht mir weniger um EAX
mehr um überhaupt sound ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Club.
Bin auch schon am Verzweifeln. Hab auch schon in einem anderen Thread mein Senf dazu gegeben:

"Hab ne Audigy 1 Gamer, also Ur-Alt und die bekomme ich auch nicht zum Laufen.
Selbst bei einer Beta2 seh ich doch zu, das Massenprodukte, wie z.b Soundkarten von Creative, schon bei der Installation mit eingebunden werden und beim 1 Start schon einen Mucks von sich geben"
 
Nimm die letzten Betatreiber von Creative.
Die laufen einwandfrei.

Gruß

Berni
 
Zurück
Oben