• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Skyforge Infos (F2P)

Sieht nett aus. Probier ich auch mal obwohl ich noch nie was mit diesem Genre anfangen konnte.
 
erhalte fehlermeldung sobald das klassentutorial durch ist(2x bisher). Schaue später mal im forum vorbei.

die paladonklasse enttäuscht bisher jedenfalls, viele random hits ohne direkte kontrolle. agilität ist aber vorhanden für rundumschläge.
 
Habs gestern mal installiert und ein wenig mit den Startklassen rumgespielt. Heut hab ich dann erfahren, dass es ca. 4 Wochen dauert von da aus auf die Klasse zu kommen, die ich eigentlich spielen wollte. Game ist grad wieder von der Platte geflogen. Zum Glück hatte ich noch keinen Cent ins Spiel investiert.
 
Hexacrome schrieb:
Habs gestern mal installiert und ein wenig mit den Startklassen rumgespielt. Heut hab ich dann erfahren, dass es ca. 4 Wochen dauert von da aus auf die Klasse zu kommen, die ich eigentlich spielen wollte. Game ist grad wieder von der Platte geflogen. Zum Glück hatte ich noch keinen Cent ins Spiel investiert.
Oh ja, zum Glück musstest du weder für eine BETA zahlen noch für den Rest des Spiels - es eh Free-to-Play (sicherlich auch mit dem faden Beigeschmack eines Individualisierungs-Shops)

ich bezweifel, daß es 4 Wochen dauert bis man Endklassen spielen kann. Selbst die übelsten Grinder haben kürzere Klassenentwicklungen. Wenn du damit meinst, daß es noch min 4 wochen dauert bis release, das mag stimmen. Daß in der OPEN BETA auch nicht alles direkt zur Verfügung steht, erklärt sich von selbst.

Welche Klasse wolltest du denn Spielen? Klingst nach einem 2-Hand-Schwert-Fetischisten
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sache ist einfach die, dass es ein wöchentliches Maximum gibt, was du an Erfahrung erhalten kannst. Dadurch dauert das dann so lange.
 
Sicherheitssperre für die Leute die sich nich unter Kontrolle haben :D
 
Hito schrieb:
Welche Klasse wolltest du denn Spielen? Klingst nach einem 2-Hand-Schwert-Fetischisten

Gunner und Alchemist wären das gewesen. Caps sei dank dauert Gunner laut offz. Forum ca. 4 Wochen. Alchi geht glaub ich n paar Tage schneller.
Letzteren könnte man theoretisch auch über die Collectors Edition freischalten, nur werden da dann direkt mal 60€ fällig. Was für n F2P spiel schon ne ganze Menge is.
 
Das Ding ist sowas von pervers instanziert und die Steuerung verspottet einen regelrecht. Ein echtes Fail auf ganzer Linie.
Wie läuft es denn sonst typischerweise im MMO-Genre? Irgendwann ist man im Endgame angekommen und macht was? Instanzen, Instanzen, Instanzen und wenn es richtig viel Abwechslung geben soll eine Instanz. Da helfen auch die tollen Bezeichnungen wie Dungeon, Flashpoints u.s.w. nichts. Von daher finde ich die Idee hinter Skyforge gar nicht schlecht. Statt eine offene Welt anzubieten, die später mangels Entwicklungsmöglichkeiten eh nur noch als Platzhalter für öde Dailys dient, erstellt man gleich instanzierte Mission. Hat ein wenig was von Guild Wars 1.
Mit der Steuerung habe ich überhaupt gar keine Probleme. Das Kampfsystem ist interessant und die bisherigen Missionen sind angenehm fordernd. Nicht superschwer, aber brainafk ist eben auch nicht drin.
 
ToXiD schrieb:
Instanzen, Instanzen, Instanzen

nach meinem ersteindruck und dem, was ich bisher so gesehen hab, ist das problem, dass die levels alle linear sind. es gibt keine zusätzlichen pfade, wie bspw. in den dungeons von diablo 2/3. und das wird auf dauer halt doch etwas langweilig. schau dir mal warframe an. das besteht ja auch nur aus instanzen. aber die level sind zufallsgeneriert und geben dir mehrere möglichkeiten durch das level zu kommen.

das kampfsystem ist tatsächlich ok aber mir persönlich etwas zu "flashy". beinahe zu asiatisch. ich mags ehr subtil und realistisch.
 
Zurück
Oben