• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout 4: Postapokalyptisches Rollenspiel offiziell angekündigt

Athmosphörisch und dramaturgisch finde ich den Trailer episch! Aber zur Grafik: die ist echt keine Wucht und ich finde sie viel zu bunt. Ich hoffe, dass dies nur der frühen Entwicklungsphase geschuldet ist.
 
So macht man das.
Keine Teaser oder geschönten Schrott einfach ein Trailer der einen groben Überblick gibt. Auch wenn es wieder viele Kritiker - gerade wegen der Grafik - geben wird. Freu ich mich sehr auf Fallout 4. Wird bestimmt wieder ein +100h Spiel. Ein Release zu Weihnachten ist hoffentlich drin.
 
endlich, also dieses jahr ist ja ein tolles gamerjahr (gta v, witcher 3, ankündigung fallout 4) jetzt muss nur noch half life angekündgt werdne und ich bin überglücklich :))
 
Fallout 3 und New Vegas waren für mich die besten Spiele der letzten 10 Jahre. Fallout 4 wird blind gekauft :-)
 
Ich freu mich riesig! Grafik finde ich ganz gut. Geht besser aber abwarten wenns draußen ist.
 
Jetzt geht das Geheule wegen der Grafik wieder los. :rolleyes:

Zum Trailer:
Sieht sehr episch aus,
hätte mich noch über einen Release-Termin gefreut. :)
Wann wird es einen Gameplay-Trailer geben?
 
Wann wird es einen Gameplay-Trailer geben?
Zur E3 wissen wir sicher mehr, aber ist auch egal das wird blind gekauft.
Da kann man ja gleich im witcher hypetrain sitzen bleiben "nächster halt Fallout 4 *tschu tschu*"
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafik geht so aber ist weit entfernt von aktuell oder next Gen :stock:

Mr.Zweig schrieb:
Die Grafik interessiert doch niemanden. FALLOUT 4. Endlich! Es lebt! :freaky:

Eine bessere Engine bringt bessere Physik,bessere Gesichter,Zerstörung....ergo eine bessere Atmo und eine glaubwürdigere Welt.
Und wenn Atmo nicht wichtig ist,dann weiß ich auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so farbenfroh wie der Trailer war, könnte man es glatt mit Bioshock infinite verwechseln. Finde das passt zu diesem Spiel mit einer düsteren Stimmung garnicht, aber es ist ja auch nur ein Trailer und absolut nichts aussagend über das Spiel. Wie man sieht, sind selbst early gameplay videos nicht das, was sie zu sein scheinen und alle Kiddies heulen gleich los, dass die Grafik downgegraded wurde, obwohl das Spiel zu 25% fertig war und nichtmal die Hälfte an Features enthielt. Man siehe the Witcher 3. Ich hoffe es wird alles düsterer und die Story genau so klasse wie in FO3. Wobei man FO3 Vegas auf keinen Fall dazuzählen sollte...

Ps. Release 2017? xD
 
Hm, naja...vom Hocker haut das einen nicht, gespielt wirds aber trotzdem da es einfach nen Stil ist den ich mag und dann werdens sicher wieder 100h+, das ist einfach ein klasse P/L für nen Spiel.

Es ist nicht auszuschließen dass auch dieses Material "geschönt" wurde, nur schwer vorstellbar für 2015 :D Warum die Amis allerdings alles in superbunt mögen...wird mir ein Rätsel bleiben.
 
Also bei der Grafik hätten sie es auch noch für X360 und PS3 rausbringen können. Auch wenn das niemals kommen würde, aber gerade solche Spiele fehlen auch auf der Wii U. Ich bin absolut kein Grafikjunkie, aber im Verhältnis zu Witcher 3 sieht es schon arg mau aus.
 
Geiler Trailer :D hab mit dem 3er und New Vegas schon viiiiele Stunden verbracht, aber ich werd mal wieder abwarten bis es eine Goty Edition gibt, keinen Bock auf die unweigerlich kommenden DLCs, da warte ich lieber bis das ganze Spiel raus ist und auch die gröbsten Macken entfernt wurden, schließlich sind Bethesda berüchtigt für ihre zu Release verbuggten Spiele (nicht auf Ubisoft Niveau aber trotzdem vorhanden).
 
*sabber* *blindkauf*
 
Zurück
Oben