Kühler für 2600K + Vengeance Speicher

-hybrid-

Lieutenant
Registriert
März 2015
Beiträge
794
Hallo ich würde gerne den Dark Rock Pro 3 für meine CPU holen, mein Speicher macht mir aber ein Strich durch die Rechnung wohl.

Board: Asus P8Z68 Deluxe
Speicher: Corsair Vengeance 4x4GB, alle Bänke belegt. Höhe lt. Hersteller ca. 5.4cm.

Kann ich nun den Lüfter einfach versetzt höher setzen damit es passt? Wenn ich das tue wie macht sich das auf die Kühlleistung bemerkbar?

Ragt der Kühler über die erste Bank drüber?

Danke
 
Hallo hybrid79,

warum stellst Du die Frage jetzt nochmal im Forum?

Wir haben Dir doch bereits in div. Mails mitgeteilt, dass die Kombo nicht passt.

Gruß Andre
 
Weil ich dachte das man diesen versetzen kann und hier evtl. das schon Leute getan haben, hab mich nun für einen anderen entschieden. Danke
 
Zurück
Oben