• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pc vs Konsole

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

W32.Virut

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
433
Ich hab seit Jahren imemr alles,vom game Boy über Zahlreiche Konsolen bis hin zum Pc aber und es gibt ja schon ewig diesen Krieg was besser und schöner ist und in all den Jahren hab ich niemals einen vergleich gesehen und das obwohl ich immer beides habe und heute hab ich per zufall zum allererstenmal gesehen das der Pc in sachen Grafik der Konsole weit überlegen ist und mit weit meine ich das der Unterschied wie Tag und Nacht war.

Hab mir Transformers Kampf um Cybertron auf Pc gekauft und dachte mir ach kaufste Untergang von Cybertron für die PS3 und als es da war ok sofort gespielt und dan passierte etwas dummes,die Disc schiehn Defekt zu sein und es blieb alles stumm im spiel naja hab Händler Kontaktiert und es zurückgeschickt und ich bekomm mein Geld wider.

Da dachte ich mir keine lusten jetzt irre lang zu warten ich will Zocken kaufste das Spiel bei g2play.de für Pc und hast den Key sofort.

gekauft,geladen,installiert,gestartet und boom herzattacke,die Grafik ist ja sowas von scheiße af der Konsole,ich dacht ich trau mein Augen nicht.Dadurch das es kein Antialising auf der Konsole gibt war das gesammte Bild im Vergleich zum Pc mit max Einstellung sowas von derbe schlecht,das ging garnicht.

Ich bin aus allen Wolken gefallen,jeder sagt immer so ja das sind nur geringe untrschiede das sieht man kaum bis garnicht,dem kan ich so absolut kein stück zustimmen,das isn Unterschied wie Tag und Nacht gewesen.

Die Treppenstufen waren so irre groß auf der Ps das ich dachte Mario das währe son schräges Level von Super Mario gewesen in dem er auf Bumblebee Rumklettert.
 
PC Masterrace halt :evillol: :evillol:
 
Naja, ist ja logisch, irgendwie müssen die Konsolen ja 10 Jahre die Spiele flüssig (720 bis 900p mit 30 fps^^) wiedergeben können. Durch starke Hardware wird das kaum gehen, bei einem Preis von ca. 400 €.;)
 
Guten Abend,

du hast denk ich mal ein sehr negatives Beispiel erwischt. Natürlich wird kein Konsolenspiel an die Grafik der PC-Variante herankommen , jedoch gibt es oft sehr negative oder positive Beispiele für gute Konsolenversionen. Zb ist GTA V für die Last-Gen nicht wirklich hässlich. Shadow of Mordor dagegen, da sollten wir besser nicht drüber reden.

Mit freundlichen Grüßen

Evil
 
Du vergleichst gerade einen halbwegs aktuellen PC mit einer 10 Jahre alten Konsole. Deine Grafikkarte alleine hat vermutlich mehr gekostet als die ganze Konsole. Toll gemacht Cpt. Obvious ;-)


Vote for close, wird eh nur wieder ne Schlammschlacht zwischen PC Masterrace und Konsoleros...
 
2382683-3944232984-10682.jpg
 

Anhänge

  • 2382683-3944232984-10682.jpg
    2382683-3944232984-10682.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 313
Mein letzter Konsole war ein Playstation 1. Für die gab es wirklich gute Spiele:). Mir fehlen bei den aktuellen Konsolen einfach die Vielfalt der Spiele.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben