News Apple Maps: Kartendienst soll es in Zukunft auch im Browser geben

Jetzt mal im Ernst. Wer wird das denn benutzen? Und außerdem... ein Java-Experte?!? Bei Apple?!? ;)
 
StefanG3 schrieb:
Jetzt mal im Ernst. Wer wird das denn benutzen? Und außerdem... ein Java-Experte?!? Bei Apple?!? ;)
Im Ernst: Jeder! Dienst läuft schon perfekt im Vergleich, nur fehlen halt alternative Verkehrsmittel noch wie die Öffentlichen. Die unterschiedlichen Kartengrundlagen von Google und Apple/TomTom sind Gold wert. Wie oft wird ein Ort nicht richtig gefunden.

PS: Den Unterschied zwischen Java und JavaScript sollte auf CB eigentlich jeder kennen.
 
Da hat sich jemand aber direkt auf den Schlips getreten gefühlt. Zum Navigieren in einem Auto gibt es nichts besseres als ein 'richtiges' Navigationssystem. Nicht die Karten, sondern kurzfristige News wie Staus und Baustellen sind wichtig. Da hat bis jetzt nichts mithalten können. Ich fahre ca. 6000Km beruflich im Monat.

estros schrieb:
PS: Den Unterschied zwischen Java und JavaScript sollte auf CB eigentlich jeder kennen.

Zwinker-Smiley und so ;)
 
Also trollst du nur rum und hast keine ernstgemeinten Fragen. Oh man, Leute gibt's.😘
 
estros schrieb:
Also trollst du nur rum und hast keine ernstgemeinten Fragen. Oh man, Leute gibt's.😘

Ich hab mir einen Spaß erlaubt. Trolle werden recht schnell emotional, so wie du. Daher werde ich auf dich auch nicht mehr reagieren.
 
StefanG3 schrieb:
Ich hab mir einen Spaß erlaubt. Trolle werden recht schnell emotional, so wie du. Daher werde ich auf dich auch nicht mehr reagieren.
Du bist ja einer. Süß.😹
 
StefanG3 schrieb:
Zum Navigieren in einem Auto gibt es nichts besseres als ein 'richtiges' Navigationssystem. Nicht die Karten, sondern kurzfristige News wie Staus und Baustellen sind wichtig.
Zwinker-Smiley und so ;)
Also ich weiß ja neu um welche App es geht, wenns die normale Karten App geht ist die teils schon interessant und adaptiv während der Fahrt Inder routenplanung, wird glaub von TomTom gesponsert.... Und die Sperrung am Wochenende i. Stuttgart hast schon erkannt, allerdings wundeste nicht immer umgeleitet, erkennt auch die Verkehrsdichte,

In Stuttgart läuft gerade ne Promo von navigon,wobei die Leute hier wohl nur bei Fahrten in die Stadt auch mit normalen Bordmitteln klarkommen sollten , wenn sie es denn nur nutzen würden und nicht doof drauflosfahren nimmst dann die Bahnhöfe vom regional Express hinzu, kommst teils ganz zügig durch

Mit ihrer MoveBW Aktion frag ich mich auch was das bringt, nimm die vvs App vom Nahverkehr und vergleiche die Zeit bis zur Ankunft mit der Prognose der Apple Karte , wir haben auch mal Die Apple Karte gegen Google antreten lassen und da war die Apple Karte zeittechnisch schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich gut. Mittlerweile läuft Apple Maps absolut rund. Und Stefan hat hier das Paradebeispiel eines Trolls abgeliefert xD
 
estros schrieb:
Im Ernst: Jeder! Dienst läuft schon perfekt im Vergleich, nur fehlen halt alternative Verkehrsmittel noch wie die Öffentlichen. Die unterschiedlichen Kartengrundlagen von Google und Apple/TomTom sind Gold wert. Wie oft wird ein Ort nicht richtig gefunden.

PS: Den Unterschied zwischen Java und JavaScript sollte auf CB eigentlich jeder kennen.

Also google maps hat seit einiger Zeit Öffis mit dabei, funzt sogar überraschend gut.
 
Wie gut ist das dort implementiert? Es ist wirklich interessant wie sich Ankunfszeiten (Haustür) teils um 45 Minuten verkürzen können wenn man statt zum nächsten S-Bahnhof zum nächsten normalen Bahnhof fährt um jemand abzuholen. Beim Bus wars teils schon fast das gleiche Szenario

Wobei es da auch schlechter ging. Läufst Morgens zur nächsten Haltestelle statt ein paar Minuten länger zur nächsten Bahn zu fahren oder gar zu laufen. brauchst teils ne halbe Stunde länger...

Leider werden solche Unschärfen meist nicht mit angeben, sondern musst umständlich suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben